Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hundegeschädigt ist es auch wenn du beim größten Schneegestöber durch den Schlosspark läufst und die einzige kleine Menschengruppe überhaupt unter anderem ein fremder junger Kerl ist, der wild mit den Armen wedelnd, unkoordiniert rumhüpfend auf Mila zukommt. Sie fands super toll und ist genauso bescheuert rumgehüpft und hatte riesen Spaß :D


    Dass ich den Spaziergang extrem genossen hab im Schnee obwohl ich die perfekte Kandidatin für Winterschlaf wäre, brauch ich nicht extra erwähnen oder?

  • Wenn du am liebsten Rin Tin Tin, Astro Dogs, Kommisar Rex, Lassie oder Scooby Doo guckst und dich vor allen fragst
    Warum darf meinSohn oder meine Tochter nicht Rantanplan heißen :fluchen:

  • Warum darf meinSohn oder meine Tochter nicht Rantanplan heißen :fluchen:

    Wieso nicht ?
    Wenn andere Kinder Pumuckl, Mercedes, Paris, Chantalle, Kevin und Joooolina heißen, wird dein Kind doch wohl Rantanplan, Lassie, Kom. Rex, Rin tin tin oder Astro D. heißen dürfen :ka: xD

  • Wieso nicht ?Wenn andere Kinder Pumuckl, Mercedes, Paris, Chantalle, Kevin und Joooolina heißen, wird dein Kind doch wohl Rantanplan, Lassie, Kom. Rex, Rin tin tin oder Astro D. heißen dürfen :ka: xD

    Aber aufgepasst: Der Name steht dann für alle zukünftigen Hunde nicht mehr zur Verfügung!


    Umgekehrt geht es einfacher: Ich kenne (flüchtig, vom Gassi) eine Familie, für die klar war, dass das erste Kind "Fridolin"* heißen sollte. Dann kam und kam aber kein Kind und es zog ein Hund ein, der "Fridolin" hieß. Und dann wurde es mit dem Kinderwunsch plötzlich doch noch was und der Hund musste umgenannt werden und heißt jetzt "Lino". Und das Kind Fridolin. Echt wahr!


    *Der Name wurde zum Schutz der betroffenen Personen geändert.

  • Hmm,


    ohne mich allzuweit aus dem Fesnter lehnen zu wollen, ist der Hund m.E. mit Lino besser bedient...
    Allerdings ist auch hier zwischen Frido und Lino phonetisch nicht viel Unterschied. Ein Sammy wärf ür den Hund leichter zu händeln...


    LG


    Mikkki

  • Ich denke auch oft über die Namen nach die ich mal vergeben möchte. Eine Hündin würde ich am liebsten Lija nennen und in den Papieren Aaliyah registrieren lassen, aber den Namen finde ich so schön das ich ihn am liebsten für mein Kind hätte.



    Aber wenn das Kind käme könnte man doch den Hund umbenennen und keiner würde etwas davon mitbekommen :headbash:
    mal ganz davon abgesehen das weder Hund noch Kind auf viele Jahre geplant sind :ops:

  • Wäre es nicht seltsam meiner Tochter den selben Namen hätte wie mein Hund?
    Naja, erst mal müsste ein Hund einziehen und bis das passiert finde ich wahrscheinlich Tausend andere Namen besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!