Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
So unterschiedlich ist das
, wir fanden Rømø total doof
. Wir haben auf dem Campingplatz genau dahinter gewohnt, war gar nicht unseres und bei mir kam null " Meerfeeling" auf durch die Autos usw am Strand. Aber interessant war es auf jeden Fall.Mir hat das auch nicht so gut gefallen. Autos gehören für mich nicht an den Strand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es komisch wenn man mit dem Auto an den Strand darf. Irgendwie sollte es einfach natürlich bleiben und als Badender ist das nicht wirklich schön. Hatten wir in Schweden auch einmal. Schön ist anders und ich mag Natur und mag auch wenn etwas einfach mal nicht befahren werden kann oder darf.
-
Wir machen ja eigentlich nur in DK am Strand Urlaub und mit vier Hunden landet da doch so manche Wanderdüne im Wohnwagen.

Ich fege einfach mehrmals täglich durch.
Mit dem Sand im Bett leben wir. Peeling über Nacht.

Der Sand am und im Auto nach Sandstürmen im Winter stört mich viel mehr.

-
Wir waren im Juni auf Romo und dort am Autostrand. Ich wollte ein Foto bei dem man vom Bett im Womo das Meer sehen kann und das habe ich bekommen:
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir hat der Autostrand aber nicht so gut gefallen weil man ein bisschen laufen musste bis keine Autos mehr am Strand unterwegs waren und während noch Autos an uns vorbeifahren wollte ich die Hunde in meiner Nähe haben. Und die Hunde haben natürlich mehr Spaß am der 10 m Schleppleine als 2 m in meinem Umkreis.
Ich finde einen Autostrand aber gut für Menschen die aufgrund von körperlichen Einschränkungen sonst nicht an den Strand können. Diese Personen können an einem Autostrand das Meer- und Strandfeeling genießen.
-
Sand/Krümel im Bett sind der absolute Horror für mich.
Und der Horror für Mann und Hunde ist, wenn ich jeden Abend „bettverbot“ erteile, bis ich zumindest meine Seite entkrümelt habe.

Trotzdem würde ich nicht auf die (sandigen) Hunde (und den krümelproduzierenden Mann) verzichten wollen

-
-
Autostrände gibt es nicht überall, aber dort, wo es sie gibt, haben sie einen Sinn.
Es sind sogar eingetragene Straßen, dort fahren manchmal auch Buslinien.
Ich liebe Autostrände.

Generell bin ich lieber in DK am Autostrand als irgendwo in Deutschland mit zigtausend Verboten und am besten noch mit Kurtaxe.
Leben und leben lassen.
Die Dänen sind nicht umsonst das glücklichste Volk.
-
Haha, wenn ich ein problem mit Sand/Krümeln im Auto bzw. Wohnwagen hätte
Am Strand mit dem Auto stehen ist dennoch nicht so meins, den habe ich auch lieber autofrei (und frage mich eh, was die da den ganzen Tag machen, wir nutzen Strand eher zum Spazierengehen als zum Abhängen). Römö finde ich aber eh nur für 2-3 Tage immer ganz nett (und dann zu langweilig
) -
Alles anzeigen
Autostrände gibt es nicht überall, aber dort, wo es sie gibt, haben sie einen Sinn.
Es sind sogar eingetragene Straßen, dort fahren manchmal auch Buslinien.
Ich liebe Autostrände.

Generell bin ich lieber in DK am Autostrand als irgendwo in Deutschland mit zigtausend Verboten und am besten noch mit Kurtaxe.
Leben und leben lassen.
Die Dänen sind nicht umsonst das glücklichste Volk.
Ach, das passt alles schon. Ich denke als Kritik meint das hier auch keiner. Eher persönliche Vorlieben, etc.

-
Ich schleppe den Akkusauger genau deswegen mit

2 Kleinkinder, ein Mann und der Hund, ständig krümelt einer und ich hasse Krümel im Bett.
So ein Platz auf Sand wäre die Hölle für mich, die Kinder wären ständig paniert und mein Akkusauger würde wohl den Geist aufgeben.
-
geh mal in die Bretagne oder nach Schottland in die Ferien - irgendwann gewöhnt man sich an den Sand, das Moor, oder was sonst noch so alles im Camper landet 😃
Was sich da aber trotz Putzerei jeweils an Sand in den Ecken sammelt ist schon immer wieder erstaunlich.
Der neue Camper bekommt einen susify Boden in Eiche hell. Im alten wars ein Vinyl Boden, der war ziemlich rutschig. Der susify ist extrem widerstandsfähig und weniger rutschig (und massiv leichter) als qualitativ guter Vinyl. Freue mich jetzt schon auf den schönen Boden 😀 wahrscheinlich darf dann niemand mit dreckigen Füssen/ Pfoten einsteigen 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!