Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Wir sind dieses Wochenende im Münsterland unterwegs…
Stehen ganz allein an einem großen Feld…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Hunde sind nach dem ersten Spaziergang auch müde…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bretagne geht immer.
Wir haben jedes Mal immer sehr schöne Ferien dort verbracht.
Egal wo, im warmen Süden bei den Salzfdeldern, im Norden, im Innland.
Bretagne ist einfach toll.
(Ausser man findet den vermaledeiten Hinkelstein nicht, was beinahe zu einer Ferienkrise geführt hätte
)Wenn der Bis fertig ist, steht die Bretagne ganz zuoberst auf der Liste der Wunschdestinationen
-
Wir sind gerade auf Rücktour aus Schweden und bleiben noch bis Mittwoch in Dänemark.
Heute auf der Durchreise stehen wir ganz alleine.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Schweden haben wir uns mit Schwager und Schwägerin getroffen. Im Juni sind wir da auf einem Platz in der Pampa von deutschen Auswanderern gelandet (lebten in Deutschland in der selben Stadt wie wir) und haben sofort Freundschaft geschlossen. Auch Camper aus Frankfurt haben wir damals kennengelernt, wir alle haben uns dort für ein paar Tage getroffen.
Hier stehen wir drei in der VIP Lounge
(Sonne und Sat-Empfang)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgens hingen immer frische Brötchen am Camper mit einem Gruß.
Heute früh dann dieses Zettelchen, da fiel der Abschied wirklich nicht leicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben im Juni soooo liebe Menschen dort kennengelernt, für nächstes Jahr sind wir alle wieder verabredet

Die Frankfurter treffen wir Dienstag noch einmal auf Rømø
-
@Fahima
Darf ich fragen welcher Stellplatz das erste Foto ist? Wir fahren ja fast jährlich nach Schweden und mehrmals im Jahr nach DK
-
@Fahima
Darf ich fragen welcher Stellplatz das erste Foto ist? Wir fahren ja fast jährlich nach Schweden und mehrmals im Jahr nach DK
Hier sind wir aktuell
Stehen ganz alleine.
-
-
Ich habe ja auch schon an „komischen“ Plätzen gestanden, die trotzdem ganz wunderbar waren. Offizielle Stellplätze - also nicht irgendwas fragwürdiges aus Park4Night oder so. Unter anderem mal auf dem Gelände einer Paintball-Shooting Range (die hatten wegen Corona geschlossen, deshalb habe ich das riskiert ;-) Oder einmal an einem Drug-Rehab-Center, wo ich kilometerweit irgendwelchen Campingplatz-Hinweis-Schildern ins Nichts hinterhergefahren bin und dann - endlich angekommen - dachte: „Echt jetzt? Na gut, ist mir jetzt auch egal.“ Und es war auch überhaupt kein Problem.
Aber ein Panzermuseum - das ist schon schräg…
-
Aber interessanterweise sind dass oft die schönsten Plätze.
Mein Highlight ist immer noch nachts in völliger Finsternis 10, 15km durch die Salzsümpfe der Camargue zu kurven. Googlemaps zeigte nur den Strich Weg zwischen Wasser rechts, Wasser links, an. Und ich betete, dass Strich nicht plötzlich weg und wir im Sumpf, weil irgendwie war Sicht gefühlt null.
Und selbst wenn Ende des Weges rechtzeitig gesehen- im Dunkeln wenden wäre auch spannend gewesen. Gegenverkehr ebenso. 
-
Rømø ist ein absoluter Traum. Haben jetzt 2 wunderschöne Tage am Strand mit dem Wohnmobil verbracht.
Die nächste Reise ist für Oktober schon geplant.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute haben wir uns mit den Frankfurter Bekannten am Strand getroffen. Auch sie sind total begeistert.
-
So unterschiedlich ist das
, wir fanden Rømø total doof
. Wir haben auf dem Campingplatz genau dahinter gewohnt, war gar nicht unseres und bei mir kam null " Meerfeeling" auf durch die Autos usw am Strand. Aber interessant war es auf jeden Fall. -
Ich bin sooo pingelig und kann es nicht abstellen
. Ich würde einfach durchdrehen beim ständigen Sand im Camper. So schön die Vorstellung auch ist, ich weiß in der Realität würde es mich nur stressen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!