Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Viel Spaß :)

Und cool, dass es ein mobil in Farbe ist und nicht weiß/grau wie viele andere.

Wir sind mit dem blauen Bus auch immer eine Rarität auf Stellplätzen.

Im Vergleich zu den ganzen anderen Gefährten wirkt er immer Mini klein und sticht farblich immer heraus. Ich liebe das Teil :)

• Ich bin gerade einfach glücklich und freue mich total auf die ersten Fahrten.

Glückwunsch zu eurem Ferdinand - Allzeit Gute Fahrt!

Danke euch :bussi:

Schaefchen2310 : allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank! :bindafür:

Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse mit Ferdinand!

Danke dir! Ja, beim Diesel sagste was... :ugly: Ich habe das ganz geschickt gelöst und den Mann nach hause fahren lassen, so durfte er den 90l-Tank volltanken :p

Und ich dachte bisher immer, dass Ferdinand ein Porsche sei … 🤔😆

Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch!

Aber.. Aber... Ferdinand der kleine Stier :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look:

Viel Spaß :)

Und cool, dass es ein mobil in Farbe ist und nicht weiß/grau wie viele andere.

Wir sind mit dem blauen Bus auch immer eine Rarität auf Stellplätzen.

Im Vergleich zu den ganzen anderen Gefährten wirkt er immer Mini klein und sticht farblich immer heraus. Ich liebe das Teil :)

Danke :smile: Mir gefällt die Farbe auch super und ich glaube tatsächlich, dass ich ihn auch so bestellt hätte. Ich mag es ja immer, wenn man seinen eigenen Wagen gut von den anderen unterscheiden kann :D

Aber wir hatten da wenig Mitspracherecht weil Ferdinand ja schon fertig gebaut in Bayern stand als wir beim Händler waren. Deshalb konnten wir ihn nun auch schon nach nur 5 Wochen abholen :applaus:

Schaefchen2310 viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

• Willkommen bei den Campern, Schaefchen2310 !

(Wobei ich den Begriff "Camper" ja gar nicht mag, da stelle ich mir immer die typischen RTL2-Camper vor...)

Ich mag farbige Autos ja auch sehr gerne.

Aber diesmal habe ich mich extra für weiß entschieden, weil man damit möglichst wenig auffällt und der kleine Transporter einfach wie der typische Handwerkerwagen ausschaut. (Bei einem Wohnmobil ist es dann natürlich egal.)

Außerdem ist weiß im Sommer wirklich sehr angenehm. Er heizt sich so viel weniger auf, als mein letzter schwarzer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!