Zahnpflege-Thread
-
-
Hallo zusammen,
könntet ihr mir bitte einen Link zu dem hier angepriesenen Platinum Produkt geben? Wäre dankbar mir das mal anzusehen.
Und hat schon jemand das Dentalspray von Noms+ probiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.platinum.com/Produkte/Pfleg…Care-Forte.html Da gibts aber aktuell nur das Spray.
-
Und hat schon jemand das Dentalspray von Noms+ probiert?
Ich habe es aber wende es nicht regelmäßig ab. Frage mich auch ob das überhaupt was beingt, weil ich mir immer denke: es bleibt ja nicht haften.
PiaundGio hat es auch. Aber weiß gar nicht wie zufrieden sie damit ist.
-
Ich hatte beim Dentalspray von Noms+ keine Verbesserung feststellen können. Jedoch auch bei keinem anderen Spray bisher. Wirklich helfen tut nur das regelmäßge Putzen mit Zahnpasta. Zumindest bei Gio.
-
Hallo zusammen,
könntet ihr mir bitte einen Link zu dem hier angepriesenen Platinum Produkt geben? Wäre dankbar mir das mal anzusehen.
Bei Tierarzt24 ist das Platinum Forte Gel verfügbar. Ich habe da schön völlig problemlos das Gel bestellt. Leider ist es bei Platinum selbst immer wieder nicht lieferbar...
Ich verstehe jeden, dem es zu teuer ist. Es wirkt aber wirklich gut.
-
-
Hat jemand mal eine Tierarztmeinung zu dem Platinum Gel gehört? Wenn es sonst unlösbare Beläge angreift, habt ihr da keine Sorgen, dass es auch die Zähne selber schädigen könnte?
-
Hat jemand mal eine Tierarztmeinung zu dem Platinum Gel gehört? Wenn es sonst unlösbare Beläge angreift, habt ihr da keine Sorgen, dass es auch die Zähne selber schädigen könnte?
Ja, ist aber schon viele Jahre her. Ich sollte das benutzen, damit der Zahnstein weicher wird und die Tä den leichter entfernen konnte. Wir wollten das einmal ohne Narkose machen, um es etwas rauszuzögern. Hatte damals auch gut geklappt.
-
Schau mal hier:
Eine Freundin von mir ist TÄin und so Produkten gegenüber generell sehr skeptisch eingestellt. Denn sind wir ehrlich, die allermeisten haben überhaupt keine Wirkung. Sie wendet es aber mittlerweile tatsächlich selbst an und hat es ihrem Vater mit Hund auch empfohlen. Ersetzt wie gesagt keine Zahnreinigung aber davor mussten die Hunde, trotz mehrfach wöchentlich putzen, alle 1-2 Jahre zur Zahnreinigung. Mittlerweile gar nicht mehr. Sie haben es direkt nach der professionellen Reinigung so wie empfohlen aufgetragen (weiß grad nicht mehr wie oft. 2-3 mal die Woche oder so? Steht auf der Flasche) und sonst nix geändert. Zähne bleiben schön sauber :)
-
juhu, bei tilda ists nun am linkenReißzahn (der schlimmer war als der linke) auch abgegangen.
Auf der anderen Seite ist es noch verfärbt (2.foto) aber jetzt gehe ich davon aus, dass wir es da auch noch wegbekommen.
Man sieht auf dem 1. Foto auch ganz gut, wo die Verfärbung/zahnstein war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Platinum hatte hier nichts gebracht, hier hat Fortan gut geholfen. Ich muss mir aber mal dringend an die Nase fassen und wieder regelmäßiger putzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!