"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Echt? Meine lieben das normale Rocco und für mich hat es die beste Konsistenz. Viel besser als das feine matschige Landfleisch.
Deshalb wird es vermutlich fast nur Lamm, Schwein und Pferd bleiben. Das kenne und vertragen sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja.Also im Vergleich zu Rinti finde ich es nicht so besonders und die Häufchen sind weicher. Das Senior fand ich nun interessant weil es einen moderateren Fettgehalt hat.
Wahrscheinlich werde ich die restlichen Dosen weggeben und wieder was anderes probieren. -
Ich fütter das Selection abwechselnd mit Lukullus Gustico. Ich kann da gar keinen Unterschied feststellen. Einmal hatte ich eine Sorte von dem einen auf gemacht und habe noch eine andere (Tier)-Sorte von dem anderen aufgemacht und es sah genau so aus und roch auch gleich
Mein Hund frisst es und verträgt es. Falls gewünscht, kann ich gerne ein Foto machen.Ja gerne :)
-
Also meine kriegen ehrlich gesagt querbeet, als Hauptfutter Lupo Sensitiv (Ist ja auch nicht soo teuer), auch mal Lidl Billigdosen und halt das was vom Tisch so überbleibt. Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis
-
Das ist das Selection Rind-Wild-Ente. Das Futter ist in Natura nicht ganz so grau, wie auf dem Foto. Dies ist bisher die einzige Sorte mit den vielen weißen Stückchen (was auch immer das sein mag).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich Danke dir vielmals :) das kommt dem Alnutra aus dem Aldi Nord ja gleich, dass sieht auch immer so aus :)
-
Rinti Sensible Lamm&Reis ist jetzt durch und wurde richtig gut vertragen und super gut verwertet. Fenja musste gestern kein Häufchen und auf der heutigen Morgenrunde auch nicht. Das heißt bei ihr und Dosenfutter schon echt was. Bin mega begeistert, nur der Geruch leider nicht...
Heute früh gabs die erste GranCarno Mahlzeit, auch Lamm. Riecht besser, man erkennt die Inhalte aber nicht so schön wie im Rinti. Mal sehen, wie es vertragen wird. Geruch und geringerer Preis sprächen dafür. Abwarten
-
Heute gabs ganz billig hier.
Ein Beutel gekochter Reis, 2 Eier. In die Pfanne, dann in die Näpfe und fertig sind glückliche Hunde.
Und wir haben keine Reste die ich wegschmeißen muss.Damit wirds bei uns halt auch richtig günstig, habe angeregt durch einen anderen Thread mal nachgerechnet, nur mit Futter bin ich für beide Hunde zusammen auf höchstens 3 Euro am Tag.
Das die Jungs so billig in der Fütterung sind war mir garnicht bewußt. -
Ich finde mit mittelklasse-Trockenfutter bekommt man einen Hund generell sehr günstig satt.
Selbst mit dem Lupo Sensitiv (was einige hier ja schon für "zu teuer" für diesen Thread finden) zahle ich für 30kg Hund weniger als 1€ pro Tag und bin je nach Angebot bei etwa 25€ pro Monat. -
Ich sags ja immerwieder. Für die 4 Spitze und den Sheltie komme ich auf keine 30 € pro Monat.
Es sind etwa 1 € pro Tag - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!