"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
hab grade auch mal aus Spaß zusammen gerechnet. Aus dem Napf bekommen hier beide Hunde aktuell zusammen Futter für nicht mal 60 € pro Monat. Macht keine 2 € pro Tag. Und da sind Rabatte noch nicht mal eingerechnet
Finde ich bei knapp 40 kg Lebendgewicht schon nicht schlecht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Abbys neues Futter kostet mich 28€ für 12kg. Das hält ca sechs Wochen. Macht wenn ich richtig gerechnet habe um die 62 Cents pro Tag.
Bei Fenja bin ich leider schon bei knapp 1,30€ pro Tag. Da wechsel ich bei der nächsten Bestellung nochmal das Futter, dann lieg ich bei um 1€ für Fenja.
Klingt jetzt so wenig ... aber sollte hinkommen. Zahle dann für circa 6-7Wochen 78€ für beide zusammen (50€ Fenja, 28€ Abby). Plus unregelmäßig mal ne Dose. -
Bei mir kommt der Preis erst an zweiter Stelle. Mir ist es wichtiger das unsere Hunde vernünftiges Futter bekommen, auch wenn es mal teurer ist.
Ich habe auch mal gerechnet und komme für beide Hunde zusammen für Futter pro Tag ( für einen Monat) auf 1,80 - 2,60 Euro.LG
Sacco -
Kommt ja auch immer auf die Größe des Hundes an. Bei und hält ja ein 1,5kg Sack Trofu um die 30 Tage und Nafu (24x) 48 Tage.
-
Ja klar, Verträglichkeit kommt an erster Stelle.
Aber in diesem Rahmen kann ich ja nach einem möglichst günstigen Futter schauen -
-
Unsere beiden wiegen zusammen ca. 50 Kilo.
LG
Sacco -
@Sacco damit bist du definitiv günstig.
Ich komm für meine beiden (ca 10kg zusammen) auf knapp 20€/Monat. Allerdings lagere ich auch Futter für zwischen 4 und 8 Monaten zuhause
-
Ich komm für Blinky (7kg) auf 0,46-0,66€ pro Tag
je nach Futter. Und ich füttere schon nicht das Billigfutter. Wechselt zwischen Bosch Soft, Acana, Belcando, Bozita Naturals Grain Free, Wildborn Soft und Taste of the Wild (zumindest theoretisch bis jetzt, die letzten drei muss ich erst noch testen
). Und da sind noch nicht mal die 7% vom Sparplan abgezogen.
-
Ich habe auch nicht auf möglichst günstigeres Futter geschaut. Habe eigentlich nur wg der Aufzählung hier überhaupt mal nachgerechnet.
Beide Hunde vertragen ihr Futter sehr gut und kommen hervorragend damit klar. -
Ich werde für Fenja als nächstes das Meradog Lamm & Reis bestellen.
Bei Bitiba bekomm ich das für 33€ für 12,5kg. Das ist total okay und die Bewertungen find ich sehr gut, hoffe dass Fenja das dann auch so gut verträgt. Da wäre meinem Geldbeutel sehr geholfen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!