Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Wir haben viele Frauen im Team. Mehr als Männer. Aber wir sitzen glücklicherweise alle in Einzelhaft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich arbeite nur mit Frauen zusammen und bei uns gibts sowas nicht. Wenn einem was nicht passt, man ein Problem hat, wird es offen angesprochen, wir sind doch erwachsene Menschen... Vielleicht kommts auch auf die Branche an, denn von meinem vorherigen Job kenne ich das auch. Da haben sich Männer und Frauen aber nichts gegeben... einer genau so schlimm wie der andere. War für mich letzlich auch (mit) Kündigungsgrund.
-
Da hat es manchmal doch Vorteile, Tochter vom Chef zu sein. Unsere Weiber sind entweder ganz umgänglich oder, serlbst wenn sie mich nicht mögen, legen sich nicht mit mir an, weil selbst den hellsten unter ihnen irgendwo einfällt, dass ich durchaus mal deren Chefin werden könnte.
Aber Männer sind echt einfacher, in meiner Ausbildung war ich das einzige Mädchen in der Berufsschulklasse, ich hatte noch nie solch eine entspannte Schulzeit. -
Na dann frag mal deinen Papa Chef, was Führung beinhaltet :-)
"Nicht mit ihm anlegen" wird er evt. gar nicht als Priorität setzten.
Arbeitnehmer können sich sehr wohl auch mit Cheffs anlegen, ohne in den direkten Kontakt zu treten. -
Nicht immer Fässer aufmachen... Es nervt.
-
-
Die ärgsten Zicken, die ich in der Arbeit jemals erlebt hab, waren die Männer in einem Handwerksbetrieb, wo ich Sekretärin war (im Team 10 Männer und zwei Frauen). Wahnsinn, wie die einander gemobbt haben - zum Teil wegen Aussehen, Kleidung etc. Unfassbar. Hab ich so bei Frauen tatsächlich noch nie erlebt. Haha.....
-
also mein Mann kann es mit jeder Frau aufnehmen, was das lästern angeht. Und in unserem Team ist ein Mann derjenige, der unsere Teamchefin als Hexe bezeichnet. Wohlweislich auf polnisch wenn er über sie spricht, damit er in aller Ruhe lästern kann.
Ich denke also eher, es gibt solche und solche und kommt auch auf den Beruf an. Bei Büroarbeitsplätzen, bei denen man den ganzen Tag am PC sitzt ist lästern glaube ich mehr vertreten egal bei welchem Geschlecht als auf der Baustelle zum Beispiel. So habe ich das zumindest erlebt. -
Da hat es manchmal doch Vorteile, Tochter vom Chef zu sein. Unsere Weiber sind entweder ganz umgänglich oder, serlbst wenn sie mich nicht mögen, legen sich nicht mit mir an, weil selbst den hellsten unter ihnen irgendwo einfällt, dass ich durchaus mal deren Chefin werden könnte.
Aber Männer sind echt einfacher, in meiner Ausbildung war ich das einzige Mädchen in der Berufsschulklasse, ich hatte noch nie solch eine entspannte Schulzeit.Als meine Chefin noch lebte war ich bevorzugt mit ihr ein Knäul. Mein Seniorchef war aber auch ein ganz gerechter, der ging nicht nach Frau oder Angestellte, der ging nach richtig oder falsch.
-
Freu mich grad dass ich so einen netten Chef habe :) meine Oma ist leider letzte Woche gestorben, was ich ihm heute erzählt habe und auch dass bald die Trauerfeier stattfindet, an einem Freitag.
Hab vorher schon im Internet gegoogelt, dort stand Großeltern sind nur Verwandte 2. Grades und man bekommt daher nicht frei. Aber er meinte das sei gar kein Problem, klar kann ich da hingehen. Und ich wenn ich noch ne Betreuung für Milo brauche kann ich ihn ja im Büro vorbeibringen
werde ich zwar nicht machen müssen weil er mit kann, aber fand ich super lieb.
-
Das ist wirklich nett von deinem Chef
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!