Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Ich bin in der selben Situation @Kamzeo.
Ausbildung 9 Stunden täglich weg. Die Hunde sind aber bei meiner Mama die bringt sie zum lösen raus und sonst ist sie halt da beschäftigt sich aber nicht mit ihnen, die Hunde sind aber räumlich getrennt (Babygitter) damit sie ruhig bleiben und nicht rumwuseln.Bin meist gegen 14 Uhr zuhause bei Spätschicht um 21, da steh ich aber auch früh auf und nehme mir die Zeit. Ansonsten 3x die Woche Hupla, 2x die Woche Fährten und sonst Spaziergehen und Dinge erleben. Abends geh ich noch ins Fitnesstudio oder treffe mich mit Freunden. An freien Tagen Hundeprogramm und wenn ich dann was Hundeloses erlebe, feiern, Freunde etc. Sind sie komplett alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich sowas lese bin ich doch irgendwie froh, dass Nala Zuhause bleiben kann. Wir haben hier auch eine Kollegin, die... naja... das beste Verhältnis zueinander haben wir nicht. Das würde glaube ich auch nur Ärger und Beschwerden geben, hinterrücks natürlich.
Mein Freund hat seine Schichten (zufällig) so gelegt, dass Nala in dieser Woche gar nicht alleine bleiben muss
. So macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß.
-
Da ich nur mit Männern zusammen arbeite, wäre die Wahrscheinlichkeit hier nicht besonders hoch, dass mich jemand heimlich beim Chef anschwärzt. Nur sind hier Hunde ja generell leider nicht erlaubt. So ein Rumgezicke, Neider, Gelästere und hinterm Rücken anschwärzen kommt ja zum Großteil Frauen. Was bin ich froh, dass ich mit Männern zusammenarbeite, sowas habe ich hier in 10 Jahren noch nicht erlebt, das "Probleme" nicht offen angesprochen und pragmatisch gelöst werden.
-
Ich habe damals mit 8 Männern zusammen gearbeitet, ich war die einzige Frau.
Glaubt mir, unter Männern kann es auch ganz schön zugehen!!
(ich wurde aber in Ruhe gelassen) -
ich bin ja auch die "Quotenfrau". und ja, untereinander können die ganz heftig fetzen. ist aber meist geprolle, wie bei Hunden. danach sind sie wieder beste Freunde.
und hinterrücks wird hier auch nix geredet, gsd. mit Frauen kann ich echt nicht. haben eine externe Beraterin und wenn die da ist kracht es immer zwischen uns. so eine Zicke wie aus dem Buche... -
-
Ich bin ebenfalls die Quotenfrau hier, aber mir ist das so definitiv lieber. Frauen neigen meistens zu "zickereien", "neid etc. Gerade mit Hund kann ich so einen scheiss gar net gebrauchen.
@Hotsy: Drück dir die Daumen, dass bei dir im Büro alles wieder ins Lot kommt.
Jinx hat eben in der Mittagspause einen Ball gefunden
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liegt wahrscheinlich an der Branche, aber hier geht es auch unter den Männern gesittet zu
-
Deswegen sagte ich ja sie sagte sie war dabei und hat das gehört. Wissen kann ich nix denn ich war ja nicht dabei und habe es nicht selber gehört.
Ich wüsste allerdings nicht welchen Grund sie hätte über jene kollegin was falsches zu erzählen vor allem weil sie eh geht.Ich bin da ziemlich abgefuckt. Ich lasse sie zwei Tage zu Hause und dann soll sich halt nochmal jemand beschweren. Wenn Cheffe mir blöd kommt dann müssen wir halt neu verhandeln schließlich ist Hundebetreuung teuer und auch nicht immer zu den Zeiten angeboten wie ich arbeiten muss. Da muss er dann wissen was er will. Ruhe mit mir und dass ich, eine qualifizierte Arbeitskraft, ungestresst und flexibel bin, oder das irgendwelche Halbtageskräfte die man leicht ersetzen kann in ihrem Ego bestärkt werden. (klingt etwas eingebildet, aber sorry wenn es wirklich so war wie man mir erzählt hat kann ich nur darüber lachen)
Außerdem halte ich mich wirklich für kein klatschweib...wenn man mir was erzählt erzähle ich es nicht weiter. Was sollte ich daran auch weiter erzählen wem würde das was bringen? (von euch kennt ja keiner die beteiligten Personen, daher ist das nochmal was anderes. Ich berichte nur wie sich die Sache weiter darstellt).
Männer sind genau so schlimm wie Frauen. manche sogar noch schlimmer.
-
Ich beneide euch... Sitze mit 9 Frauen im Großraumbüro.... Es gibt so viel Gezicke, Angemotze, Hinterm-Rücken-Lästern, Herumgepetzte... Unglaublich
Wahrscheinlich stimmts e, dass Männer genauso schlimm sein können, aber ich hatte mal einen Ferialjob in einem Büro voller Männer und das war um einiges angenehmer...
Im nächsten Leben mach ich keinen "Frauenberuf" mehr, sondern was mit Informatik, Chemie, Physik oder ich lerne ein Handwerk. -
Ich würde nie nie nie wieder mit Frauen im Büro sitzen wollen.
Ich arbeite Vollzeit und dann sind da noch 2 Frauen halbtags. Das kann man noch aushalten.
Ansonsten männliche Kollegen und die gewerblichen Männer auf Baustelle.
Da ist Meckern auch normal aber nicht so blöd hinter dem Rücken. Da wird mit offenen Karten gespielt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!