Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Ich habe mich jetzt soweit optimiert, dass ich morgens "nur" noch 2,5h brauche... Knappe Stunde Gassi, Duschen, Hund füttern, selbst kurz was frühstücken, mich richten und Weg zur Arbeit (35 Min Fahrt). Vor 5 bekommt mich keiner ausm Bett...
habe auch ne halbe Stunde Fahrweg zur Arbeit, aber alleine fürs Haare Fönen brauche ich gut 20-30 Minuten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber alleine fürs Haare Fönen brauche ich gut 20-30 Minuten
Ätsch!
Ich wasch mir die Haare immer abends und versuche sie nachts möglichst wenig zu zerknautschen, damit ich morgens eine halbe Stunde länger liegen bleiben kann.
Duschen "ohne Haare" dauert nur anderthalb Minuten. -
Ich brauch morgens ca. 30- 40 min. Waschen, Zähne putzen, anziehen, 20 min Gassi....reicht zum Glück.
bisschen schminken und Haare stylen mach ich dann kurz im Büro und frühstücken auch.
Konnte heute ausnahmsweise mal nicht zur Mittagspause nach Hause um ne Löserunde zu drehen, aber wurde auch gut verkraftet. Hatte schon befürchtet, dass sie dann vielleicht rein machen, aber nix passiert. Danach gab es dafür ne große Runde
Hach, morgen letzter Arbeitstag für dieses Jahr!
-
Ätsch!
Ich wasch mir die Haare immer abends und versuche sie nachts möglichst wenig zu zerknautschen, damit ich morgens eine halbe Stunde länger liegen bleiben kann.Ich beneide dich. Meine Harre neigen extrem zum verknoten, weswegen ich sie vorm schlafen gehen immer zu einen Zopf flechte, hat dann leider zur Folge, dass die Haare morgens total wellig sind.
Deshalb muss ich die Haare morgens waschen.
Habe mir auch schon des öfteren überlegt sie einfach abzuschneiden, doch dafür habe ich schon zu viele Jahre gezüchtet -
Die "Leichtigkeit des Seins" kam, als ich die Haare um ca. 40 cm auf Bubikopf gekürzt habe
Duschen mit Haare waschen und föhnen morgens: 10 Minuten
Vorher: kämmen nach dem Haare waschen: 10 MinutenTrotzdem brauche ich morgens knapp eine Stunde für alles (incl. Hunde füttern, Garten zum Lösen...)
-
-
Ich falle 3x hin und bin in der Firma. Brauche erst um 6 Uhr aufstehen.
-
6 Uhr Wecker klingeln, Wasser aufsetzen, ins Bad. Dann cappuccino und toast und so 6.45 Uhr geht es mit Benni raus, max. 30min (früh raus ist Tierquälerei, genau wie abends...) und gegen 7.30 Uhr fahre ich los.
Und ich bin sowieso ein Abendsduscher und Haarewascher. Damit die über Nacht trocknen können. Habe ich auch gemacht, also sie noch bis über den Po gingen.
-
Diese Kollegin hast Du vermutlich von einem eventuellen Hundewunsch kuriert.
Na mich hätte sie damit auch vom Hundewunsch kuriert
Zum Glück stehe ich trotz Hund und 30 Min Fahrtweg zur Arbeit "nur" 2 Stunden vor Arbeitsbeginn auf. Aufstehen, frisch machen, schminken, anziehen, 20 Minuten Gassi, Hund und mich selbst mit Frühstück versorgen und ab gehts. Geduscht wird abends, never ever würde ich früher aufstehen um zu duschen
Wenn der Hund in die Hundebetreuung gefahren wird, fällt Gassi aus, da gibts nur 5 Minuten Pipi-Kacka und 15-20 Minuten Fahrt in die Hundebetreuung.
-
Ich steh um viertel nach 4 auf... Kaffee Zigarette dann mal langsam ins Bad... um 20 nach 5 muss ich fertig sein... Dann mit Hund raus und um 10 vor 6 los damit ich um kurz vor halb 7 auf der Arbeit bin...
Haare waschen muss ich leider Gottes jeden Morgen...
Wenn ich verschlafen gibt's halt keinen Kaffee.... Frühstück gibt's auf der Arbeit dann. So früh Krieg ich nichts rein und die Zeit dafür hab ich auch nicht. -
Ich arbeite meist erst gegen 8:30 bzw muss um 8:30 den Zug zur Uni nehmen.
Ich stehe zwischen 6:30 und 7:00 auf, je nachdem ob ich duschen muss.
Dann ziehe ich mich an, mache mein Frühstück für die Arbeit fertig. Lino und ich gehen morgens nur ca 10-15 Minuten Gassi, dann geht er wieder schlafen und ich arbeiten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!