Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Ich weiß gar nicht ob ich Sissi hier schonmal gezeigt habe - haut mal raus was ihr denkt. Ich tu mich schwer zu beurteilen wie sie sein sollte, weil wir so gar nicht wissen was drin steckt…

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich hoffe die Bilder taugen einigermaßen, bin da nicht sonderlich geschickt…

Ich finde sie perfekt wie sie ist, wirklich genau suf den Punkt, nicht zu viel, nicht zu wenig - eine Mitte, die ich mit Bones quasi nie treffe, der ist meist etwas zu dünn.

• Sooooo, sorry dass ich jetzt erst schreibe.

Vielen Dank für eure Antworten.

Tatsächlich ist es wirklich ein schmaler Grad bei Milla. Die sehen immer wie so kleine Speckis aus.

Sie hat Taille und echt wenig auf den Rippen.

Jetzt noch etwas weniger, da sieht man recht schnell ihre Rippen...

Ihre Vorderhandmuskulatur vorallem finde ich echt wenig.

Header von oben gesehen.

Vielleicht mal paar Physiostunden auf dem Wasserlaufband?

Nochmal nen anderes Bild Von ihr.

Lg

• mal eure Meinung bitte.

Rüde, intakt, 19 Monate. SH ca 66cm, Gewicht mit 12 Monate 42,5kg. Was er jetzt wiegt, weiß ich nicht, vermute aber es ist in etwa das gleiche Gewicht.

Nun habe ich die Reste Juniorfutter verfüttert und er bekommt schon seit Monaten die Hälfte adult Futter, seit ein paar Tagen nur noch adult. Frage ist, ob es reicht. Ich finde ihn im Moment schon sehr schlank. Er frisst gut wie immer, ist fit und alles. Ist das eher so eine Spargelzeit? Normal bei der Futterumstellung? Oder wird vielleicht das Futter nicht gut verwertet? Bei mehr füttern, 💩 er nur mehr.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Naja es ist ein RR..

Mehr sollte der nicht haben, bei mir hätte er weniger, und Rippen in Bewegung sehen wär auch gut.

Das sind eigentlich trockene Hunde ohne massig Schwabbel. Egal in welchem "Typ" sie stehen ..

Der ist von Spargel ganz weit weg.

• Naja es ist ein RR..

Mehr sollte der nicht haben, bei mir hätte er weniger, und Rippen in Bewegung sehen wär auch gut.

Das sind eigentlich trockene Hunde ohne massig Schwabbel. Egal in welchem "Typ" sie stehen ..

Der ist von Spargel ganz weit weg.

Rippen in Bewegung sieht man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!