Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
Hallo,
Mal eine Frage an euch. Scotty hat in den letzten 4 Monaten 2kg zugenommen. Die sollen jetzt runter. Meint ihr das reicht? Oder sollte er noch schlanker sein?
Er wiegt aktuell 34kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie hat er denn vorher ausgesehen?
Ich finde, die 2 Kilogramm können auf jeden Fall runter :)
-
Wie hat er denn vorher ausgesehen?
Ich finde, die 2 Kilogramm können auf jeden Fall runter :)
Danke für deine Einschätzung ☺️
Vorher war die Taille etwas deutlicher, aber nicht viel. Die Rippen jedoch konnte man um einiges besser spüren. Vorher beim fühlte man sie beim drüber streichen, jetzt braucht es ganz leichten Druck
-
Ich meine auch, 1.5-2 kg sind nicht falsch, wenn sie runter kämen.
Aber beim ersten Bild kann man das nicht so gut beurteilen, wie ich finde.
Da steht er mit Buckel da
-
Aber beim ersten Bild kann man das nicht so gut beurteilen, wie ich finde.
Da steht er mit Buckel da
ja, das stimmt. Er will an das Leckerlie in meiner Hand und spannt der Körper an. 😅 denn wenn ich ihn bitte mal kurz fürs Foto ruhig zu halten setzt er sich hin, weil wir ihm das quasi als Warteposition beigebracht haben. Ich guck mal, ob ich morgen ein besseres Bild hin bekomme. Aber insgesamt habt ihr mich ja schon bestätigt. Leckerlies zum Training werden jetzt (wieder) ganz streng mit seiner Futterration verrechnet und es gibt wieder ein bisschen mehr Bewegung, die etwas zu kurz kam in den letzten Wochen wegen eines Unfalls, den ich hatte. Mal schauen, wie weit wir damit kommen.
-
-
Huhu, Ich würd gerne mal eure Meinungen zu meinen beiden hören
Chako, 3,5j kastriert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chako hat einen Kilo abgenommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, auf den Fotos sieht man nicht viel unterschied, in echt schon ein wenig. Ich glaube, es könnten immernoch 2 kg runter🙈
Was meint ihr? Seht ihr da überhaupt einen Unterschied?
Ps. Er wiegt jetzt 27kg auf 62cm
-
Was meint ihr? Seht ihr da überhaupt einen Unterschied?
Also ich find schon das man einen Unterschied sieht. Wie fühlt er sich denn jetzt an? 27 kg auf 62 cm hören sich für mich für einen Labbirüden absolut in Ordnung an. Also jetzt mal nur von den Zahlen.
-
Ich finde, für einen Kilo sieht man schon echt deutlich den Unterschied.
-
Also er fühlt sich immernoch Wabbelig an, aber zumindest spür ich jetzt die Rippen. Mit etwas Druck und hin und her schieben
da ist immernoch eine deutlich spürbare Fettschicht drüber.. o
Nichtsdestotrotz glaube ich, wird er niemals einen schön festen Körperbau haben
-
Nichtsdestotrotz glaube ich, wird er niemals einen schön festen Körperbau haben
Das ist aber beim Labbi ja auch gar nicht ungewöhnlich.
Die meisten sind ja eher etwas „schwammig“ und eben nicht so trocken wie andere Rassen…
Ich finde es aber super, dass du nun vermehrt drauf achtest
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!