Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich wohne in Aschaffenburg.
Gibt es jemanden hier im Forum der Oskar unter die Lupe nehmen könnte, oder jemanden der jemanden kennt.
Ich würde auch, keine Ahnung....100km fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Corona im Moment eher nicht so ideal.
Ansonsten würde ich anbieten mal eine Runde zusammen zu laufen, allerdings bin ich weder Physio noch sonstwas ausgebildetes.
-
-
@Biras
Im Mainzer Raum kann ich Dir eine sehr gute Physio empfehlen, die behandelt auch alle Hunde bei uns im Tierheim.
Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wenn Du in Deiner Nähe niemanden findest.
-
Meinungen zu Belle?
Ich finde, sie fühlt auf den Rippen schwammig an, aber ihre Hüftknochen gucken raus... Muskulatur finde ich eigentlich ganz gut.
Vor 2-3 Jahren war sie deutlich zu dick und schlecht bemuskelt.
LG Anna
-
-
Ich finde sie dünn. Da muss (meiner Meinung nach) nichts runter
-
Ich finde den Nacki auch dünn genug, weniger würde dieser Hund bei mir nicht haben, eher 200g mehr.
-
Ich würde sie so lassen. Ich finde auch nicht, dass sie noch abnehmen sollte.
-
Also ehrlich mal- wie kann man bei so einem Bild noch denken, der Hund könnte abnehmen müssen?
-
Mein Anliegen war nicht, dass der Hund abnehmen muss - mir gucken die Hüftknochen eigentlich schon zu sehr raus. Kam vielleicht missverständlich rüber. Sondern, ob die Figur ok ist, oder man was ändern kann/soll wegen der Schwabbelschicht auf den Rippen und gleichzeitig sichtbaren Hüdtknochen. Also mehr/ andere Bewegung? Gezielter Muskelaufbau? Ist überhaupt eine Änderung möglich?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!