Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Hunde des Wochenendes...


    Samstag :

    1 x Langhaar Dackel

    1 x gestromter Boxer

    1 x großer Mix ( irgendwas mit Cane Corso oder Deutscher Dogge tipp ich)

    1 x mittelgroßer Mix ( tipp auf irgendwas x Sennenhund )

    1 x kleiner Mix ( evtl Pinscher x Chi oder so)

    Einmal irgendwas Beagle-artiges


    Sonntag :

    1 x Dackel ( again )

    1 x Weißer Schweizer Schäferhund

    1 x Corgie

    1 x Lurcher ( zumindest sah es seeeehhhr danach aus )

    1 x ka obs ein fetter Husky oder ein Malamute war ( hab nicht so genau hingeguckt, war da grad mit der Aufmerksamkeit bei Lilo )

    1 x Labrador-Husky Mix Welpe

    1 x Chihuahua-Mix

  • Wir waren letzte Woche in einem Freilicht-Museum ohne Hund. Die Hundirella war mit unserem Sohn zu Hause, weil der ein kaputtes Knie hat und nicht mit konnte. In die Häuser dürfen Hunde nicht rein. Da hätte sonst immer einer draußen bleiben müssen.


    Da waren jede Menge Hunde, oft gleich mehrere pro Besitzer. Aufgefallen sind uns besonders:

    - zwei Irische Wolfshunde (Die finde ich toll, obwohl ich nie einen haben wollen würde, weil die nicht lange leben.)

    - zwei Kleinpudel und ein Großpudel

    - noch ein Kleinpudel

    - zwei Golden Retriever

    - ein total süßer kleiner schwarzer Struppi, der meine Tochter ganz dringend kennen lernen wollte, weil sie ihn angeguckt hatte

    - ein etwas größerer Hund mit hellem Rauhaar, eventuell ein Terrier oder Terrier-Mix

    - ein Kurzhaar-Dackel

    - mehrere Labradore

    - ein großer dunkelbrauner Hund mit glattem Fell keiner mir bekannten Rasse, der sich nicht für die geräucherten Forellen in meiner Tasche interessiert hat, obwohl der Weg eng war


    Dann gab es noch ein richtig schweres Kaltblut-Pferd. Das fand ich sehr beeindruckend.

  • Heute im Wald u.a.:


    - 2 Dackel

    - 1 kleiner Wuschelhund, tippe auf Bolonka Zwetna

    - süßer schüchterner mittelgroßer Mix

    - kleiner ängstlicher tiefgelegter Mix, auch verboten süß

    - 1 Golden Retriever

    - die "Seniorengang" - das sind insgesamt mind. neun überwiegend ältere kleine Hunde, darunter mehrere Chichis, ein Yorkie, und ein Cavalier Spaniel und sie sind immer so entzückend miteinander unterwegs ♡

  • Thai Ridgeback


    (Wow, die finde ich ja gar nicht schön. Richtig böses Gesicht. Und er hat sofort die Zähne gefletscht, als ich den angeguckt habe 😂)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!