Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Ich hatte am Samstag eine Dackelwelle. So viele habe ich noch nie gesehen. Alle unabhängig voneinander. Mir war gar nicht klar, dass es in meiner Ecke überhaupt so viele Dackel gibt. Irre.

  • Gestern auf der Sonntagsrunde:


    einen Boxer(mix?)

    zwei Samojeden

    einen jungen Labrador(mix?)

    einen alten schwarzen Mischling

    einen Labradoodle

    einen schwarzen Königspudel

    einen jungen Jack Russell

    eine Französische Bulldogge

    den Border Collie unseres Nachbarn

  • Das hört sich nach einer erfolgreichen Runde an! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Auf der Reise nach Schweden hat es auf den Raststätten vor Leuten mit Hunden nur so gewimmelt. Unter anderem habe ich folgende gesehen:

    Ein wunderschöner weißer Königspudel

    Ein Goldendoodle

    Ein Berner Sennenhund

    Ein Australien Shepherd

    Zwei Jack Russel

    Ein Mudi

    Ein Samojede

    Zwei Beagle

    Ein Staffordshire Terrier

    Diverse Mischlinge/ Rassen, die ich nicht erkannt habe.

    Auf den drei Stops die wir gemacht haben, waren es allein weit über 20 Hunde.

  • Wir waren heute beim Mantrailing. Auch mit dabei waren zwei andere Teams - ein Mal mit Beagle, ein Mal mit Akita Inu.

    Vorbeispaziert während der Wartezeit: ein Rhodesian Ridgeback, ein "Silberlabrador", zwei Mixe.

    Auf Hin- und Rückweg gesehen (teils von recht weit weg): 2 kleine weiße Wuschelhunde (vermutlich Malteser), 1 größerer Mix, 1 kleiner Mix, 1 English Cocker Spaniel, 1 schwarzer Schäfermix, 1 sehr großer Mix (tippe auf Berner Sennenhund x Aussie).

  • Wir waren heute in einem Hundeauslaufgebiet an der Donau. Gesehen haben wir unter anderem:


    - 3 Boxer (das fand ich ja spannend, gleich 3!)

    - 1 bulligen Mix

    - 1 Wolfshund (keine Ahnung, ob Tschechoslowake oder Sarloos...)

    - 1 Beagle

    - 2 Shiba Inus

    - 3 Border Collies

    - 1 ganz hübschen weißen mittelgroßen Hund, sah wie ein Spitz mit wenig Fell aus

    - 2 Chihuahuas

  • Wir waren heute wieder an der Donau, allerdings anderes Gebiet als gestern. Waren bewusst in einem Bereich, wo viele Hundehalter unterwegs sind, da es dort gut akzeptiert wird, daher hohe Hundedichte.

    Gesehen unter anderem:


    - mindestens 3 Whippets

    - mindestens 3 Galgos

    - 3 Barsois

    - 1 Italienisches Windspiel

    - mind. 1 Podenco-Mix

    - 1 Saluki

    - 2 Tervueren

    - 3 Chihuahuas

    - 2 Labrador Retriever

    - 2 Golden Retriever

    - mehrere Mixe in allen möglichen Größen

    - 1 Malteser

    - 1 Großpudel

    - mindestens zwei Pudelmixe (Doodle/Poo)

    - 1 Yorkshire Terrier

    - 1 Kooikerhondje

    - 1 Weißer Schäferhund

    - 1 Shi Tzu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!