Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ich bin heute dem rundesten Mops begegnet, den ich je gesehen habe. Ich kam gerade aus der Bäckerei und die werfen immer Krümmel für die Vögel vor die Tür, nur dass die Vögel wegfliegen, sobald man rauskommt. Der Hund bewegte sich kein Stück, das andere Ende der Flexi hat sich oder ihn auch nicht bewegt, Lösung: ein großer Schritt über den Rollmops.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen super süßen winzig kleinen silbergrauen Wuschel: Google sagt, es war ein Havaneser.
Wohnen im anderen Teilort, noch nie zuvor getroffen. Aber wir Menschen haben nett getratscht und die Hunde waren sehr lieb.
-
Heute Vormittag habe ich einen Irischen Wolfshund in Garding gesehen.
Erna Siobhan , warst du das vielleicht?
-
Wir haben heute eine HH mit 2 Whippets gesehen und ich wäre fast mit der Frage rausgeplatzt, ob sie zufällig einen Account im dogforum hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!