Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Einen weissen Wuschel und ein 15kähriges kugelrundes Chihuahuamädchen beim Warten auf Arzteinlass. Das Mädel hätte uch glatt von der Strasse weg adoptiert. Sie mich sowieso, sie ist fast in mich reingekrochen. So was süsses!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur einen, einen Västgötaspets
-
2 Drahthaar Viszla Hündinnen

-
Kleinpudel und Toypudel - die haben wir nicht nur heute, sondern auch gestern und vorgestern getroffen.
Seit ich umgezogen bin, treffe ich ständig Pudel
. -
Eìne total nette und soziale Malihündin.
Tilde war ganz begeistert von ihr. Spielen wurde aber meinerseits verboten, da war mir der Größenunterschied doch ein wenig zu groß.
-
-
Nur den Schäfi-huksy mix aus der nachbarschaft hintem Zaun. So ein hübscher, wir sehen ihn ziemlich oft

Unser Senior hasst ihn und pöbelt ihn immer an
MachoDie Kleine liebt ihn aber und sie freut sich immer wenn sie ihn sieht.
-
Einen Rauhhaardackelwelpen

-
Eine American Akita Hündin, lustigerweise auf einer SRA des Deutschen Retriever Club.
Waaas für ein krasses Tier. Die war rein optisch wirklich ein absoluter Hingucker. Riesengroß (wtf, wie müssen die Rüden dann erst live aussehen) und mit einer Fellzeichnung, die aussah, als wären ihre Beine parallel zueinander in drei Farben gestreift. Auf jeden Fall beeindruckend, auch wenn ich der Rasse an sich so gar nichts abgewinnen kann.
-
Gestern eine schicke Mittelschnauzerhündin in pfeffer-salz getroffen, die Besitzer ein junges hip gekleidetes Pärchen.
Da musste ich an Terri-Lis-07 denken, die ja schon mal schrieb, dass die Kombi Schnauzer und junge Besitzer eher ungewöhnlich ist
-
Einen weißen Schäferhund, um den wir lieber einen großen Bogen gemacht haben. Unsere ist momentan läufig und gar nicht gut auf andere Hunde zu sprechen.
Und einen Hund, der aus der Ferne aussah, wie ein Yorkshire-Terrier und der sehr niedlich mit seinem Mäntelchen hinter seinen Frauchen her durch's Gras flitzte und hopste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!