Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Eine American Akita Hündin, lustigerweise auf einer SRA des Deutschen Retriever Club.
Passend dazu: Wir sind neulich einem roten japanischen Akita begegnet. So ein schönes Tier! Ich finde sie faszinierend, auch wenn ich mir einen Hund dieser Gewichtsklasse wohl nicht zulegen würde.
Tatsächlich sehe ich hin und wieder Akitas und American Akitas. Shibas leider so gut wie nie, obwohl sie laut Welpenstatistik die häufigste der drei Rassen sind...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Tervueren Junghündin, die sehr interessiert an uns war, nach Abstand haben wir es mit ihr und Nevio mal probiert sie laufen zu lassen, aber der Knallkopp war ihre zu wild. Vielleicht wenn sie älter ist.
Zwei Labbis sind in uns rein geknallt, das erste Mal so richtig, die eine Hündin ist echt direkt in Nevio rein gerannt ohne Rücksicht auf Verluste. So ganz ohne stoppen und vorher kurz abchecken, wie der andere tickt, hatten wir hier noch nie.
-
Wir haben letztens einen irischen Wolfshund gesehen und ich durfte sogar ein Foto machen.
Milla war ganz schön kleinlaut plötzlich...😅
Wunderschöner Hund. Und super lieber Besitzer....und super lieber Hund.
Meine Freundin mit Irish Terrier kannte die schon. Kommen aus Ihrer Gegend.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute haben wir so viele Hunde getroffen, wie schon lange nicht mehr!
2x Labrador, 1x DSH, 1x RR, 3x Mischling, 1x Akita , 1x Aussie
-
Wir haben einen Hund getroffen, den aber leider auf Hin- und Rückweg...
Eine wunderschöne Langhaar-Chihuahua Hündin, die schon von weitem kläffend, knurrend und fletschend in der Leine hing. Rumo guckte total verwirrt. Herrchen vom Chi war beim ersten Mal belustigt und hat den Chi einfach lachend an uns vorbei gezogen. Beim zweiten Mal 15 Minuten später war er nicht mehr so lustig drauf...
-
-
Einen Basenji.
Der Kerl war sogar meinem Labbi fast zu frech. Beim spielen die mit den Pfoten ins Gesicht usw. Fand ich fast etwas witzig. Als würde man ihm mal den Spiegel vorhalten.

Sind die alle so?
-
2 Bearded Collies, 1 Cavalier King Spaniel, 2 Briard und das erste Mal live einen Cesky Terrier
-
Einen viel zu dicken, völlig unerzogenen aber trotzdem netten Chihuahua. Das Herrchen meinte zwar, sein Hund wäre bei Mädels sehr aufdringlich, das stimmte aber nicht. Nachdem Tilde ihm eine moderate Ansage gemacht hatte, wusste Balou sofort wie er sich zu benehmen hatte.
Süss fand ich, dass er sofort beschlossen hatte umzuziehen. Der hätte sein Herrchen völlig problemlos alleine nach Hause gehen lassen. Balou war schockverliebt
, Tilde eher nicht so. 
-
Gerade aus dem Fenster einen wunderschönen Eurasier, wow, sehr imposant und sieht man doch selten hier. Ansonsten beim Gassi haben wir die üblichen Verdächtigen getroffen, einen Aussie-Mix, einen Labrador, zwei Dobermänner und einen JRT.
-
Zwei Islandhunde, lautstark bellend an der Koppelleine - Herrchen war not amused.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!