Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Eine Broholmerhündin! 5 Monate alt. Was für ein wunderschönes Tier!
Ich bin schockverliebt!
Wobei die Welpen meist knuffiger sind wie die adulten
Wollte gerade fragen, warum die kniffliger sind.
Ich bin gespannt, wie die sich macht. Werde die Hündin wohl öfter treffen. Ich mag aber so große Bollerköppe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Herder.
-
Ja hier wohnt ein Chow Chow. Wir sehen uns aber meist nur aus der Ferne. So auch heute. Ich weiss nicht mal ob es ein Rüde oder ne Hündin ist
Farbe?
Ich finde die ja spannend und hätte mir einmal fast einen als Ersthund aus dem Tierheim geholt.
Rot ist er.
-
Gestern in den Weinbergen:
- 1 Beagle
- 2 entzückende kleine (Spitz?)mixe aus dem Tierschutz - eine Griechin, eine Bulgarin.
- 1 Zwergspitz
- 1 junger Husky
-
Heut:
Einen Chow Chow wieder
Einen kleinen Mix
-
-
heute stand plötzlich Nachbar's Mix bei uns im Garten (kein Tor aktuell) sieht aus wie ein DSH von der Färbung, aber kleiner und mit so'nem Bärtchen
-
Französische Bulldogge und
den jungen Ridgeback (wieder offline 😒)
-
Wolfshund, golden Retriever, schwarzer Labbi, grau-weißer Wuschel in mittelgroß, zwei Boxer, schwarzer kleiner Mix aus der Nachbarschaft, Vizsla, uralter Schäfermix, nochmal zwei verschiedene Golden Retriever, Yorkshire Terrier, Aussie und den weiße Spitz aus der Siedlung.
-
Oha… viele…
Riesen Schnauzer (glaub ich) oder Mix
Jack Russel Terrier
SH Mix
Im Assi Freilauf
2x Labbi (braun und foxred)
1 rumänischer Mix
1 Ridgeback
1 anderer Mix
Im anderen Freilauf
4 Mixe
3 Huskies/Malamutes
3 Irish Setter
1 anderer Setter-artiger Hund
1 Weimeraner
3 silber Labbi’s
1 brauner Labbi
-
Ich glaub, das war ein DD, aber weil er sooooo lange Wuschelhaare hatte, muss ich erst nochmal Tante Google fragen, auf jeden Fall ein voll hübscher Hund, auch wenn die mir eigentlich getrimmt besser gefallen...
Hm, vielleicht wars doch ein schnödes Gedoodle??? Braun, also durchgehend, kein Schimmel, eindeutig Bart und wie gesagt lange Wuschelhaare, also auch nicht wirklich drahtig. Aber auch nicht langhaarig wie ein Collie oder so.
Hmmmmm?? Ich hätte doch fragen sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!