Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Mit Alana:
Mopsrüden
Rotti-Opa
Mit Dakota:
Chow Chow
Wow, nen Chow-Chow habe ich schon Jahrzehnte nimmer getroffen.
Wir eine Bernhardiner-Mix. Eros war unerschrocken und hat ihn angespielt. Der Große hatte aber keine Lust.
Eine Viszla und eine RR- Hündin. Die gehen immer zusammen. Wollten auch nicht mit meinem klapsen 🙁 ist trotzdem um sie herum gehüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Alana:
Mopsrüden
Rotti-Opa
Mit Dakota:
Chow Chow
Wir eine Bernhardiner-Mix. Eros war unerschrocken und hat ihn angespielt. Der Große hatte aber keine Lust.
Eine Viszla und eine RR- Hündin. Die gehen immer zusammen. Wollten auch nicht mit meinem klapsen 🙁 ist trotzdem um sie herum gehüpft.
Ja hier wohnt ein Chow Chow. Wir sehen uns aber meist nur aus der Ferne. So auch heute. Ich weiss nicht mal ob es ein Rüde oder ne Hündin ist
-
Französische Bulldogge
-
Hofhunde: Labbi, Hava-Mix, Terrier-Mix
Unterwegs nur die zwei vom Nachbarhof: einen braunen Mix und einen weißen Staffmix
und heute früh die kleine Lulu
-
Ja hier wohnt ein Chow Chow. Wir sehen uns aber meist nur aus der Ferne. So auch heute. Ich weiss nicht mal ob es ein Rüde oder ne Hündin ist
Farbe?
Ich finde die ja spannend und hätte mir einmal fast einen als Ersthund aus dem Tierheim geholt.
-
-
Eben grade - einen englischen Setter in orange.
-
Eine Broholmerhündin! 5 Monate alt. Was für ein wunderschönes Tier!
Ich bin schockverliebt!
-
1 Yorkshire Terrier
2 Beagle
-
Nur einen Border. Weit weg.
-
Eine Broholmerhündin! 5 Monate alt. Was für ein wunderschönes Tier!
Ich bin schockverliebt!
Wobei die Welpen meist knuffiger sind wie die adulten Tiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!