Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Korthals Griffons sind meist etwas länger befellt, sehen aber dem DD ähnlich.
Evtl so einer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, das Fell war länger und lockiger und wie gesagt, einfarbig setterbraun. Aber definitiv mit Bart.
-
Pudelpointer?
-
Hmmm. Gefühlt war das Haar noch länger. Aber der kommt ihm bisher noch am nächsten. Ich find das echt spannend hier, man lernt immer noch dazu...
-
Mich lässt der kleine Nicht-Jackrussel von neulich auch nich los. Was gibts denn, was JR und Parson sehr ähnlich sieht, aber anders heißt? Was mit O glaub ich, und kurz. Ouzi. oder so
-
-
Mich lässt der kleine Nicht-Jackrussel von neulich auch nich los. Was gibts denn, was JR und Parson sehr ähnlich sieht, aber anders heißt? Was mit O glaub ich, und kurz. Ouzi. oder so
Evtl. ein Ratonero Bodeguero Andaluz
-
Optisch könnte das hinkommen, aber sie sagte so einen ganz kurzen Namen... aber vlt auch eine Eigenkreations-Abkürzung? Hmmm.
-
Brasilianischer Terrier
Aber das passt nicht, dann müssten die es ja mit "Foxi" abkürzen damit es passt ( eigentlich heißen die Fox Paulistinha).
Foxterrier hat entfernt Ähnlichkeit, aber mMn nur entfernt.
Und dann gibt's noch den American Toy Terrier, den Dansk Svensk Gardhund, American Hairless Terrier mit Fell und den Rat Terrier.
-
Nee, nee. Wars alles nicht.
Naja, es kann sein dass ich sie nochmal wiedertreffe, dann frag ich!
-
Ich finde es immer krass welche Vielfalt von Hunden ihr seht. Ich wohne in einer Kleinstadt, am Rand, Richtung Dörfer. Da trifft man die schnöden Goldis, Labbis und Mixe, mal nen Viszla oder einen Frenchie, aber solche Exoten wie ihr sie beschreibt, eigentlich nie. Schade….
Vermutlich würde ich aber auch keinen Exoten erkennen 😎 und denken es wäre ein Mischling.
Der einzige Exot den ich hier hatte
leider tot, war ein toller Kerl, war ein Tosa Inu.
Und jetzt gibts hier einen jungen Griffon, der ist auch klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!