
-
-
keine Hunde gesichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 schwarzer Labrador
1 schwarzer Schäferhund
1 schwarzer Kurzhaardackel
-
Einen Merle-Labrador
oder sowas! Oder war es ein Catahoula Dog?
Ich war platt... die HH lief an meinem Haus vorbei, als ich grad was aus meinem Auto holen wollte. Ich habe ihn also nur kurz gesehen und hoffe, ihn vielleicht nochmals zu sehen. -
2 Labrador Retriever
1 Wasserhund
1 kniehoher Mix
-
Einen armen Toy oder Zwergpudel, der die Innenstadt überhaupt nicht so toll fand wie Frauchen und zerrte am Geschirr. Zwischendurch hatte er, da man die Flexi ja wieder zurückziehen muss, dann Schwebephasen
-
-
Keine Hunde
-
Einen Harzer Fuchs zum klauen schön
-
Ein unglaublich hübscher (aber sehr überforderter) Lilac Border Collir, ein gestresster CKCS und ein cooler Border Terrier.
Von der Arbeit aus gesehen am Spielplatz mit vielen Kindern.
-
Französische Bulldogge 😅
Oh Welch Wunder 😒
-
Auf der Morgenrunde einen American Staffordshire Terrier, den Nachbarschafts-Labrador und noch einen Hund, an den ich mich nicht mehr wirklich erinnere, da ich zu sehr damit beschäftigt war, mein pöbelndes Rudel anzugiften
Auf dem Feld am Nachmittag hatten wir zum Glück nur eine Begegnung, einen Australian Cattle Dog. Der war angeleint und ich habe meine drei "Wildlinge" rechtzeitig herrufen und anleinen können, also alles tutti. Auf dem Rückweg dann einen Berner Sennenhund.
Und am Abend mehrere Hunde in dem Lichtergarten, zu dem ich die drei Kleinen mitgenommen habe. Unter anderem ein Beagle und ein Chi, aber es waren insgesamt noch einige mehr. Haben aber alle nur ganz kurz gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!