-
-
Einen 8 Monate alten Malteser. Ich war
ganz dezentmassiv verknallt in die kleine Plüschmaus. Auch wenn sie super schüchtern war und Rumo zwar spannend fand, mich aber ich nichtUnd einen zuckersüßen jungen Mix, den das Herrchen aber kurzgenommen hat, er hat wohl gesehen, dass er für meinen Opi etwas zu viel gewesen wäre
aber ein bildhübscher Hund, ein sehr schlanker großer Hund mit der Zeichnung eines appenzellers.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Berner
1Labbi
1Dackel
1Boxer
2 Mixe
-
1 Golden Retriever
1 Ridgeback
1 Kuvacz ( schon sehr lange keinen mehr gesehen)
2 sehr große Mischlinge
1 Schäferhund- Mix
2 Yorkshire Terrier (die Quoten-Minis neben Speedy und seiner Cavalier Freundin)
-
1 Labratonne
noch 2 Labbis
Bobtail
Golden Retriever
-
Sechs Kangals. Ich musste einen Brief einwerfen und dafür durch ein Gewerbegebiet.
Und ich habe heute einen kleinen Pudel gestreichelt und fand ihn so weich und niedlich, dass ich ihn am liebsten eingepackt hätte.
-
-
Wieder keine Hunde gesichtet.
-
1 Hovawart in wildmarkend.... Total schick, erst dachte ich, er wäre ein Leonbergermix gewesen (gsd nahm mir das der Halter nicht übel)
2 Möppel
Ein Mix
und die drahtige Mixdame einer Freundin
-
Wir waren gestern mal zur Mittagszeit am See und haben bemerkenswert viele Rassehunde getroffen.
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen in mehrfacher Ausführung (RR, Aussie, Border, Husky, Labbi, Goldie, Beagle, JRT, Pudel, Schnauzer..) auch zwei Akitas, einen Shiba, einen Corgi
, einen Airedale und zwei Afghanen.
Ja, wir treffen vieeeele Hunde. Seit Corona noch viel mehr als eh schon
-
Einen Schapendoes-Rüden, den meine Hunde schon kennen.
Smilla begann sofort, ihn anzuflirten, stellte sich provozierend mit dem Hintereil wackelnd vor ihn hin und umschmeichelte ihn ständig. Der grosse Kerl wusste gar nicht, wie ihm geschah, denn sobald er einen Schritt auf sie zu machte, schrie sie ihn an, "Pass doch auf, Du Trampel, tritt mir nicht auf die Füsse!"
Wenn er wieder brav stehen blieb, strich sie ihm weiter um den Bart und forderte ihn zu einem Spiel auf. Was für ein raffiniertes, kokettes Weibsbild!
Bongo machte wie üblich weite Bögen um den Hund, knurrte leise und warf mir immer wieder unsichere Blicke zu "Gell, Du passt auf mich auf!" Schliesslich versteckte er sich hinter meinen Beinen und beobachtete das alberne Getue von Smilla und dem Rüden.
-
Den Husky aus der Nachbarschaft und im Nachbarort eine frz. Bulldogge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!