-
-
Besonders aufgefallen ist mir heute ein ChowChow, direkt bei mir in der Straße, den hab ich hier noch nie gesehen.
Wir treffen meist recht viele Hunde, da bekomm ich immer gar nicht alle zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kasper hat heute mit einem Kelpie gezockt….und bei uns in der Hundeschule haben wir jetzt einen Xolo
-
Heute hatte ich spontan den Leihhund und auf der Runde kam erst ewig kein einziger Mensch, weder mit noch ohne Hund
, dann gings aber los:
brauner Labbi und blonder Kleinpudel
Berner-Sennen-Mix und Mali
schwarzer schlanker Mix (was Pointeriges vielleicht?) , den haben wir später nochmal getroffen
älteren Schäfi-Mix
Und ohne Hund später dann noch
was Kleines, Wuscheliges, durch Leuchtmantel verdeckt, Hava? weiß auf jeden Fall
Boxer, der an der 2m Leine! im Dunkeln mir fast vors Auto laufen gelassen wurde
-
Keine Hunde
-
Keinen.
-
-
Einen Dackel, den ich fast mitgenommen hätte
Drei Elos oder wie sie jetzt heißen
Drei Mixe, die ich fast in den See gebrüllt habe, weil die auf den lütten Rüden einer Freundin los wollten
Und einen Zartbitterschoko-Labradorrüden...
Relativ wenig für 3 Stunden und ein Teil im Hundewald
-
Viele viele Collies.
Zwei Jagdthundmixe, einen Bichon, einen Dackel. -
Einen Mops
-
Wir haben jetzt auch einen Toller in der Nachbarschaft.
Hatte die immer genauso groß wie Holly im Kopf, aber der Hund ist so zart und mini gewesen im Vergleich zu ihr
Ansonsten das Übliche - vom Aussie bis Vizsla einmal die gesamte VDH Liste heute im Wald
-
1 Border
4 Möpse
2 portugiesische Podengos (noch nie gesehen und jetzt bin ich verliebt)
Und Heidis Schwestern <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!