Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Dann seid ihr irgendwo in meiner Nähe gelandet.

Ich treffe auch selten Hunde und wenn, dann an der Leine oder gehorsam.
Ich komm mir schon immer vor, als würde ich in einer Parallel Welt wohnen, wenn ich einen Blick in den Nerv Thread werfe.
Wir sind in Franken, in der Nähe von Iphofen.
Sind schon zum dritten Mal hier und außer wenn wir Ausflüge gemacht haben oder mal bummeln waren, hab ich hier bis jetzt echt selten Hunde gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann doch nicht sooo nah.
Aber in den Tiefen des Bayerischen Waldes muss man auch aktiv zur Ferienzeit bei bestem Wetter die drei Haupt- Touristenattraktionen ansteuern, um mal eine nennenswerte Menge an Hunden zu entdecken. (Also außerhalb der Grundstücke)
Wünsche noch viel Spaß im Urlaub!!!
-
Was man alles sieht, wenn man 1,5 Stunden am Straßenrand steht.

- 2 Windhunde
- 1 Setter
- 1 Appenzeller
- 1 TS-Mix
- 1 Patterdale Terrier
- 1 Japanspitz
-
Heute eigentlich fast nur Kleine.
KP wie viele Bolonkas/Havaneser/Konsortenmixe
Aber auf jeden Fall einen keifenden Chi, einen Russell Terrier und unseren "Lieblings" Border
-
Ich habe vorgestern tatsächlich mal eine wirkliche Labratonne gesehen
Der Hund war nicht nur ein bisschen zu dick, sondern er war so übergewichtig, dass ich gedacht hab der Hund wäre 12 (von den Bewegungen her) aber er war 4 !!!!
Das fand ich tatsächlich sehr erschreckend zumal die Besitzerin noch von „ „Kampfgewicht“ sprach
-
-
Gestern gab es eine städtische Parkrunde, gesehen haben wir unter anderem:
- den Staff und den Schäfi(mix?) von dem Hundeladen-Angestellten ganz in der Nähe
- 2 Chihuahuas
- 1 Yorkshire Terrier, der die Hälfte von Jasmin war^^
- 1 größeren Langhaar-Mix
- mehrere tobende Hunde auf der eingezäunten Hundewiese, u.a. war ein Wasserhund dabei
- 1 Malteser und 1 Spaniel
-
Heute sind wir mitten durch den zwergenaufstand hier durch, das fanden sie toll
Also zwei Bolonka, ein chinese crested und ein zwergspitz.
Dann noch die zwei schwarzweißen mischlinge die jeden Morgen mit ihren zwei älteren Damen hier spazieren. Da St immer große Freude.
Danach nur noch den fetten brackenmix hier aus der Anlage, da sind wir schnell vorbei.. den finden wir alle drei gruselig 🙈
-
heute nur meinen eigenen
nicht mal Sookie, die ist bei meiner Mutter. die anderen bürohunde sind heute nicht da 
Zählt es, dass ich einige Mischlinge aus dem Fenster heraus auf der Straße gesehen habe?

-
Die doofe Malinette, die Nala gleich mal angegriffen hat.
Und heute Nachmittag sehen wir noch Nalas Freundin, die rumänische Mischung.
-
Keinen Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!