Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Einen Dalmatiner und einen Labbi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jede Menge (also vier) Freunde von Duna.
-
Rottweiler aber zum Glück nur aus der Ferne
-
Rottweiler aber zum Glück nur aus der Ferne
Wir haben einen in der Nähe und der ist total süß und kuschelig, kommt immer her zum Streicheln (Gott sei Dank, denn er folgt kein Stück und ist kräftiger als sein Besitzer).
-
Gesten waren wir nur bei uns im Wald und in den Weinbergen unterwegs mit allen 4 Hunden. Gesehen haben wir:
- 1 mittelgroßen schwarzen Mix, der wohl alleine spazieren ging
- 1 sehr schicke schwarze Labradorhündin
- 1 semmelfarbenen Labradorrüden
- 1 Kurzhaar-Chihuahua
- 3 Zwergschnauzer
- die stets hinterm Zaun bellende Nachbarshündin (Mix)
- 1 Cavalier King Charles Spaniel
-
-
Ich habe heute noch keinen Hund gesehen

Ich bin echt gespannt, ob sich das nächste Woche ändert, wenn die Schule wieder anfängt.
-
Heute nur eine französische Bulldogge und einen Chihuahua
-
Ein Zwergspitz wusselt im Büro herum :) gehört der Chefin. Er kommt immer Rum und schaut was es neues gibt.
-
Wir sind aktuell irgendwo im nirgendwo in Bayern im Urlaub und bis jetzt haben wir exakt 3 Hunde von weitem gesehen.
Gestern 2 die am Fahrrad gelaufen sind und heute auf dem benachbarten Pferdehof einen altdeutschen Schäferhund der sich schon auf den Weg zu uns machen wollte, aber auf einen Pfiff seines Herrchens wieder umgedreht ist.
-
Dann seid ihr irgendwo in meiner Nähe gelandet.

Ich treffe auch selten Hunde und wenn, dann an der Leine oder gehorsam.
Ich komm mir schon immer vor, als würde ich in einer Parallel Welt wohnen, wenn ich einen Blick in den Nerv Thread werfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!