Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Einen weißen Boxer

einen mittelhohen flauschigen spanischen Mix der mich an die Swiffers erinnerte

zwei Chihuahuas

einen Zwergpinscher

einen Samojeden

einen Shiba Inu

einen Akita Inu

einen grauen Doodle

und noch ziemlich viele TS-Hunde aus der Nachbarschaft in verschiedenen Größen, Farben und Wuscheligkeit.

Insgesamt an die 25 Hunde.

• Heute sind wir in die neue Wohnung gezogen und haben unseren Nachbarn direkt neben unserer Tür kennengelernt:

Ein Bernersennen! :hurra:

Eine unserer absoluten Traumhunderassen, für die wir uns aufgrund der Größe und der gesundheitlichen Aspekte leider gegen entschieden haben. Aber sooo schön, dass es dann trotzdem einen gibt den man anschmachten kann.

• Heute waren wir nicht wirklich spazieren, aber die Zwerge haben mich viel begleitet. Ich erinnere mich an:

- den immer uns ankläffenden LH-Chihuahua in der Nähe meines Büros

- die 2 Hunde im Piercingstudio - ein unglaublich schöner junger Jagdhund (sah wie ein Langhaar-Vizsla aus) und ein 1 kleiner drahthaariger Mix

• Ganz schön viele.

wo wart ihr unterwegs?

• Auf unserer Hundeflaniermeile am Inn entlang - und da muss ich zuerst 10-12 min durch die Nachbarschaft. Manchmal treff ich noch mehr...

• Gestern 2 Viszlas (im Ort wohnt eine Züchterin, aus deren letztem Wurf sind 5 Welpen im Dorf geblieben... wir werden jetzt also das Viszla-Dorf!)

ein Spaniel

wie immer 2, 3 Französische Bulldoggen

Heut 1 Großpudel, der kreischend in der Leine hing
    1 Französische Bulldogge

1 sehr "stämmiger" Labbiwelpe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!