Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Heute eine 6 Monate alte Cairn Terrier Hündin

-
27. Juli 2021 um 17:46
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Früh sehe ich jeden Tag einen Frenchie und einen Boxer
Heute Nachmittag waren wir mit Nalas Freunden verabredet. Die bestanden heute aus:
2 Elos
Gesehen haben wir dabei:
Kleiner mischling
Golden Retriever
English Setter
Shepherd-Mischling
-
3 Rauhaardackelchen
Also, einen Mann mit 3 Dackelchen1 Labbi
1 Königspudel
-
Gestern beim Training:
brauner Labbi
Vizsla
DJT
Rotti
OEB
+ die Hunde vom Trainer (waren auf dem Nebenplatz):
Mali
Mali-RR-Mix
Wolfhund
+ seine Sitterhunde (ebenfalls auf dem Nebenplatz):
2 Deutsch Drahthaar
-
Heute haben wir niemanden gesehen

-
-
Heute nur einen sehr aufgeregten Malinois, der mit seinen Leuten lief.
Wir konnten zum Glück weiträumig ausweichen.

-
Puh, jetzt muss ich erstmal nachdenken...
Auf unserer heutigen Abendrunde in den Weinbergen haben wir tatsächlich in knapp 2 Stunden keinen einzigen anderen Hund getroffen
Am Hinweg habe ich aber vom Fahrrad aus den Yorkiemix gesehen, der auch hier irgendwo wohnt.In der Früh war ich in der Großstadt also Wien, da haben wir den 15-jährigen kniehohen Mix getroffen, mit dessem Frauchen ich immer plaudere und von der die Zwerge immer was abstauben dürfen.
Außerdem 2 Chihuahuas (einer uns schon lange bekannt, einer nicht).
-
Heute einen langhaarigen Schäferhund, einen blonden Labbi und einen noch sehr jungen Golden Retriever, der seinen Besitzer Gassi gezerrt hat
Achja, und die blaue Dogge vom Autohändler! -
1 Langhaar-Chihuahua
2 schwarze Mittelschnauzer
1 Deutsche Dogge
1 Deutsch Drahthaar
2 Französische Bulldoggen
und das Süßeste heute: ein Dackelwelpe auf Herrchens Arm schlafend

Heute war also doch rech viel los

-
- eine Cavalier King Charles Hündin
- eine alte Shih Tzu Hündin im Buggy
- ein altdeutscher Schäferhund
- ein Yorkshire Terrier in mini
und zwei Huskys- die taten mir mit ihrem plüschigen Pelz im Sommer richtig leid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!