Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Gestern Morgen einen BC-Mix, der neben dem Auto herlaufen musste und dabei fast drunter kam;

Gestern Abend einen Weimaraner. Der Halter wollte mit dem Hund das Vorbeigehen üben und hat mich direkt dazu verdonnert Statist zu spielen (keine Bitte sondern eine Anordnung :emoticons_look: - ich muss etwas sparsam aus der Wäsche geguckt haben :lol: ...allerdings kennt man sich flüchtig und so hab ich mich schnell gefangen)

Jedenfalls hab ich spontan beschlossen, dass wir das auch für uns nutzen könnten. Also schnell den Rüden weggebracht (der kann das) und das Kleinchen geholt. Das war dann - wie ja zurzeit alles - wieder extrem aufregend für sie

• Einen großen Mix mit grauem schnäuzchen

Eine junge BC-Hündin,

Eine Continental Bulldog

Ein Senior Golden Retriever

Ein junger Show-Labbi

Alle an der Leine und total nette Begegnungen. Ich liebe meinen neuen Wohnort 🥰

• Ich war grade beim Tierarzt zum Impfen mit unseren 3 Hunden.

Gesehen habe ich da:

2x OEB

1x Französische Bulldogge

1x Vizsla

1x Tibet Terrier

1x Mops

Der arme Mops war ganz schön am röcheln beim Atmen. Traurig das solche Rassen noch unterstützt werden in dem sie gekauft werden :( :

Und davor noch den Nachbars Labrador.

• Nachbars JackyMix, die junge Hündin aus Rumänien, den weißen Spitz, einen Golden Retriever, den Viszla vom anderen Nachbarn, den Cocker von gegenüber, die Rauhhaardackelhündin von schräg gegenüber und die KHC-Mix-Hündin (ich hatte gefragt, weil sie reinrassig aussieht).

• Ich habe heute einen cremefarbenen Chow-Chow und einen Ca de Bou gesehen. Bei letzterem musste ich die Rasse erfragen. So molossersattelfest bin ich nämlich nicht.

• Da ich heute nach langer Zeit mal wieder im Büro war, unsere Bürohunde:

der dreibeinige Labi-Senfhund-Mix

Dackelmix

der neue Rauhaardackelwelpe

beim spaziergang in der mittagspause

Berner Sennenhund

Landseer-Mix

verschiedene Mixe aus der Ferne

Zwergschnauzer <3

• Da wir früh nicht mehr mit auf Hunderunde können, fällt die Liste kleiner aus, aber wir haben uns heute Nachmittag mit einem davon verabredet.

Heute früh:

Boxer

Heute Nachmittag:

Nalis Hundefreund den Elo

Gordon Setter

2 Cockerpoo

Schäferhund

Bolonka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!