Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ein Yorkshire namens "MAAAAAAX! Komm her! Komm jetzt her! Maaaaaaaaaxi!! Hier her! Kommst du?" ( Frauchen hat sich gedacht sie lässt mal die Leine zuhause. Lilo fands uncool von "Maaaaaaaaaxi" so angepflaumt zu werden und hatte eine richtige Bürste im Rücken. Das Knirbs ließ sich aber beeindrucken und blieb baff stehen bis Frauchen ihn irgendwie zurück zur Wohnungstür gescheucht hat)
Und einen riesigen Rhodesian Ridgeback Rüden ( den Lilo aus der Ferne verbellen musste, weil Ridgebacks sind voll creepy).
An den Rest erinnere ich mich nicht. War insgesamt aber erstaunlich wenig los heute.
Achso stimmt, ich erinnere mich noch an einen kurzhaarigen Chihuahua in Black and Tan und übliche Verdächtige ( iwas kleines Wuscheliges, und nen OEB, weil, solche Hunde seh ich halt irgendwie jeden Tag).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
einen Collie 😍
Man... Hab ich ja auch gesehen am Samstag
. Und zwar gleich zwei Langhaarcollies im Lassie-Look. Super gepflegt und eine Augenweide. Richtig schön! -
einen Collie 😍
Man... Hab ich ja auch gesehen am Samstag
. Und zwar gleich zwei Langhaarcollies im Lassie-Look. Super gepflegt und eine Augenweide. Richtig schön!Bei mir war es auch ein Langhaar und er wohnt nur 3 Straßen weiter, sieht aus wie Lassi, toll gepflegt und ist super lieb. Alle 3 meine Hunde sind mit ihm klar gekommen 🥰
(kurzhaar sieht man hier nur ganz selten, dabei wären die mein Favorit😍 ich bin nicht so der Plüsch-Fan )
-
Heute morgen der Fahrradrunde mit Silver trafen wir wieder den Ridgeback von neulich.
Diesmal holte er mich jedoch fast vom Rad.
Seine Besitzerin hatte ihn am Wegrand abgesetzt, aber die Leine lang gelassen. Und als wir auf seiner Höhe waren, preschte er vor, mir fast ins Rad und seine Besitzerin ging zu Boden.
-
Den neuen Dobermann von den alten Herren, der mit dem alten Dobermann immer am Rad unterwegs war. Dobermann immer ohne Leine. Der neue auch ohne Leine und hört kein Stück auf den Rückruf

Zum Glück hat Zeus kein Interesse an uns, und ich hoffe, das bleibt auch so!
Sonst war es heute wie ausgestorben. Scheint den meisten zu heiß zu sein.
-
-
Verschiedene Mischlinge
Ein Hütitüti
Allesamt auf Abstand
Und dann haben wir noch Frau Dackeline (Opidos große Liebe) und einen ernsten, jedoch souveränen HSH-Border-Mix getroffen. Nudelpudelchen durfte Kontakt aufnehmen und war zwar aufgeregt, hat sich aber anständig verhalten.
Dackelchen nicht niedergewalzt, beim Knurren des Mixes auf Abstand gegangen (aka pudeltypisch nach hinten gesprungfedert) und neben mich gesetzt.Das Training, eees fruchteeeeeeet.

-
Einen Mini Yorkie Rüden, den Beide Mädels gern mögen.
-
Heute:
mit Alana: 1 Cavalier King Charles Rüden, 1 dicke Langhaar DSH Hündin
Mit Dakota: keinen
Gestern mit beiden:
Weisse Boxer Hündin
Schwarzer Labbi Rüde
-
2 Dackelmischlinge
2 kleine Wuschelmixe
und unzählige Französische Bulldoggen

-
auf dem Hundeplatz:
Mops
Corgi-Mix
Schnauzer
DJT
Mali
Mali-RR Mix
Wolfhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!