-
-
- Cocker Spaniel
- Aussie
- Havaneser
- Hüti Mix
- Weimi Welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Boxer, der Pepper vor Jahren mal gekillt hätte, wäre ich 1sek zu langsam gewesen
Ich glaub der Hund hat uns wiedererkannt, war ein total komisches Gefühl
-
Schäferhunde, ganz viele
Ich sehe hier sonst nie welche. Einen sehr hübschen Herder (?) und einige ungepflegte Deutsche (Schäferhunde
) ziehend an kurzer Leine, wo weder Halter noch Hunde so aussahen, als würden sie regelmäßig vor die Tür kommen.
-
Meine...
-
Heutige Pamparunde:
Eine Hundetrainer mit ihren 3 Border Collies und einem Spitz
Einen alten Border Terrier
Einen Vizsla
In der Bahn:
1 Drahthaar-Vizsla
1 Rhodesian Ridgeback
Einen Cane Corso oder ähnliche Rasse
-
-
Mexikanischer Nackthund (Xoloitzcuintle - von Wiki abtippen müssen
)
Chow Chow
Tag der seltenen Rassen?!
-
Einen Corgi der seinen Bauch auf dem Boden herum geschliffen hat...
Einen Mops der so dick war dass er kaum richtig laufen geschweige denn atmen konnte
Einen Labbi mit geschätzt 45 -50 kg
Einen erwachsenen Chihuahua von dem ich mir die ersten Minuten absolut sicher war, dass das ein Frenchie Welpe ist
Eine Aussiehündin im Park. Ich hab mich mit den Besitzern unterhalten und hab dann irgendwann gefragt wann die Welpen kommen. Da war das Gespräch plötzlich sehr schnell beendet und ich bin dezent rot geworden... die Hündin ist gar nicht tragend..
Ich weiß nicht was heute los ist. Ich sehe ja viele dicke Hunde hier, aber so schlimm wie heute wars echt noch nie. Heute hab ich keinen einzigen halbwegs normalgewichtigen gesehen...
fällt das nur mir so arg auf? Achtet ihr auch auf sowas?
-
Nur die Landseer Hündin von den Nachbarn
bei uns war heute Gartentag...
Und ja, ich achte auch immer auf die Figur der anderen Hunde
-
Ehrlich gesagt laufen bei uns auch oft Hunde mit deutlich zu viel auf den Rippen rum und oft habe ich das Gefühl, die Leute wissen gar nicht wie ein normalgewichtiger, schlanker Hund ausschaut... Meine Hündin (perfektes Gewicht, vom TA bestätigt) wurde auch schonmal als zu dünn angesehen...
Eigentlich echt erschreckend
Ansonsten habe ich heute gesehen:
- Airedale Terrier
- BC
- Einen super süßen 10 jahre alten Irish red Setter rüden, der sich wie ein Welpe benahm (total verpielt)
-
- 2 Parson Terrier
- 2 Jack Russel Terrier
- 1 Berner Sennenhund
- 2 Aussis
- 1 Border
- 3 Dackel
- 1 Weißer Schäferhund
- 1 Collie Langhaar
- 1 Weimaraner
- 2 Labbis (davon ein Welpe
)
- 1 Beagle
- 1 Bolonka
- 3 Mopse
- 1 Havaneser
- 1 Chi
- 1 Yorkshire Terrier
- 1 Shiba
- 1 Kleinspitz
- 1 Phalene
- 1 Galgo
- 2 Pudel
- 5 kleine Wuschelmischlinge
- 1 Drahthaar-Labbi Mischling
Dabei war das Wetter gar nicht sooo gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!