Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Für unsere Verhältnisse echt viele... :shocked:

1 schwarzer halbhoher Mischling

2 Aussies

1 Labbi o.ä.

1 Deutsch Kurzhaar

1 Berner Sennenhund

2 Kleinhunde (Bolonka? Ich kann die nicht auseinanderhalten :ops:)

1 Deutsch Langhaar

• Einen wunderschönen Akita?

Berne Sennenhund zusammen mit einem Bernhardiner

Zwei Goldies, die Hündin 15 Jahre, der Rüde 16 Jahre alt! Die haben mit ihrem auch etwas älteren Frauchen gespielt. Das war so süß:herzen1:

• Oh oh oh :herzen1: ein Nachbar hatte bis vor 5 Jahren eine superschicke RiesenSchnauzerin und ist inzwischen "hinter die Kirche" umgezogen und hat jetzt einen PudelMix!

Seit 2,5 Wochen - ScheidungsHund aus Leipzig - 8 Monate alt und ziemlich hoch aber total "spillerig" :lol: wir sind uns quasi vor seiner alten HausTür begegnet...

Schwarz macht schlank :D nächstes Jahr sieht der Knabe "normal" aus - ist ja schließlich auch Labrador drin - ich hab' auch nix gesagt von wegen "der Hund braucht'n Butterbrot" oder so.

• Heute keinen aber gestern beim TA einen Haufen Aussies oder welche die danach ausgesehen haben.

Kann es sein das die zur Zeit in Mode sind?

Dann noch eine Mix und einen Bernersennenhund-Labbi Mischling.

• Ich habe heute mittag genau drei Hunde getroffen;

eine Labradorhündin, einen kleineren, braunen Mischling und einen drei Monate alten Foxterrier.

Der war so niedlich, er sah original aus wie ein Stofftier, auch von der Größe her.

Den hätt ich sofort klauen können. :herzen1:

• einen Bearded Collie (komplett geschoren :rotekarte: - hab den Hund erst gar nicht erkannt, weil ich den bisher nur mit langem Fell kannte)

einen Großpudel und einen Kleinpudel

zwei Chihuahuas

einen Eurasier

und einen Berner Sennenhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!