Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Määäh bearbeiten ging nicht mehr
Hat wer ein 35cm Halsband mit festem Zugstopp?
Wie groß darf da maximal der Halsumfang sein?
Und wie groß ist der Kopfumfang von eurem Hund? Frodo hat 31cm und ich bezweifle irgendwie, dass ich das 35er da drüber bekommeBei den verstellbaren haben beide ein G2 mit 40cm. Das ist bei Frodo halt schon etwas locker^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als Vergleich.
Beide tragen G2, nicht verstellbar
Abby hat ca 34/35cm HU und ca 37cm KU. Sie trägt 40er
Fenja hat ca 45cm HU und 47,5cm KU. Sie trägt 50er. -
-
Hat hier vielleicht jemand was in Rosa?
Alani in rosé:
Muss es denn ein fester Zugstopp sein? Ich hab ein 35cm Halsband, allerdings mit verstellbarem Zugstopp.
-
Määäh bearbeiten ging nicht mehr
Wie groß darf da maximal der Halsumfang sein?
Und wie groß ist der Kopfumfang von eurem Hund? Frodo hat 31cm und ich bezweifle irgendwie, dass ich das 35er da drüber bekommeBei den verstellbaren haben beide ein G2 mit 40cm. Das ist bei Frodo halt schon etwas locker^^
Echt? Luna hat einen Kopfumfang von ca. 32cm und ich fand das 35er Halsband zu groß
30er wiederum zu klein
-
-
Woher weiß man denn, ob der Zugstopp verstellbar/nicht verstellbar ist? (Klar, daran dass es sich verstellen lässt oder nicht, aber wie ist das denn unterschiedlich eingefädelt/eingenäht?)
Ich habe da nie eine Angabe gemacht, kann mir aber vorstellen, dass ich meinen Zugstopp mit ein bisschen Arbeit verschieben könnte.
Bei mir trägt Molly in G1 35er. Molly hat 34cm HU und der Kopf ist fast genauso. Bei ihr passt es sehr gut und geht gut über den Kopf.
Da müsste das bei deinem Kleinen doch sicherlich drüber gehen.
Das G1 Duo brauchte ich aber etwas größer. Das war dann irgendwas zwischen 35 und 40, weil es durch die Breite enger wird.Hier sieht man etwas wie es bei ihr sitzt:
(Ist aber leider jetzt im Wanderpaket gelandet, weil es mir für den Alltag zu schmal ist.)
-
Schau, hier ist erst einmal die rote Leine:
Finde ich an einem schwarzen Hund ja schon schick!Und dann wollte ich euch noch Donnas neue Leine in Sky Multi zeigen - von meiner lieben Wichtelmama @Tillikum
-
ohhh das Petrol sieht an einem schwarzen Hund toll aus
-
Danke euch
@FairytaleFenjaSteht den beiden wirklich super
@pauline31
@Krümel21Ich hab für beide bisher ein G2, verstellbar als 40er. Finya passt das gut, Frodo ist es eigentlich zu groß.
Jetzt hätte ich aber gerne für beide so ein G1 Duo Halsband und die gibt es ja nicht verstellbar, glaub ichWie groß ist denn bei dem 35er und bei dem 40er festen Zugstopp letztlich der Halsumfang? Ich will ja nicht, dass die zwei gewürgt werden :/
-
Mein Duos sind beide verstellbar, so wie hier auf dem Bild abgebildet: halsband-g1-duo-farben-s.-farbauswahl
Edit: Und bei Halsbändern mit festem Zugstopp lasse ich die eh immer maßanfertigen, kann man bei Doggyboxx ja angeben, wie lang das Halsband sein soll und wo der Zugstopp sitzen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!