Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Achso sorry, ich will die Ringe in Messing. Da geht das nicht, mein ich
Aber Maßanfertigung ist gut. Das wusste ich gar nicht. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch ein 35er Halsbanbd mit Zugstopp (ob der verstellbar ist weiß ich gar nicht) und es ist jetzt zu klein. bzw. mühe ich mich täglich ab, das über die Ohren zu kriegen.
-
Wir haben eine wunderschöne Bluemarbel? Leine bekommen
Von der lieben @Marylove
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch ein total schönes Webband in den Farben. Da könnte ein passendes Halsband draus werden.
-
-
Ich hab auch ein 35er Halsbanbd mit Zugstopp (ob der verstellbar ist weiß ich gar nicht) und es ist jetzt zu klein. bzw. mühe ich mich täglich ab, das über die Ohren zu kriegen.
Es sind bestimmt Cocker Ohren da muss man manchmal bissel stopfen
dafür sind es die besten Halsband Stopper die es gibt.
-
-
Ihr habt mich langsam aber sicher mit dem Doggyboxx Virus infiziert
Ich werde die Tage mal die Beiden messen und auch Halsbänder + Führleine mit Messingringen bestellen.
Zu Messingringen passt am besten einfarbige Halsbänder oder? Hat jemand Azur hier?
-
Ihr habt mich langsam aber sicher mit dem Doggyboxx Virus infiziert
Ich werde die Tage mal die Beiden messen und auch Halsbänder + Führleine mit Messingringen bestellen.
Zu Messingringen passt am besten einfarbige Halsbänder oder? Hat jemand Azur hier?
2017-06-07_08-53-09 by fairytale photos91, auf Flickr Ich persönlich mag Messing lieber mit einfarbigen Leinen und Halsbändern, Prosecco bildet etwas die Ausnahme.
-
Till. Mein Hirn bildet sich jetzt mocca mit Mint und mocca mit dem hellen Flieder Ton aus der orchid multi ein
örks. Und nun? Haben ein paar hier zufällig Moccas mit Stripes?
-
@FairytaleFenja
Ist das Azur in echt auch so grell? Sollte für Ayden sein, Disney würde ein dunkelblau bekommen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!