Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bei Stanley könnte ich mir so gut wie alles vorstellen
Hast du Favoriten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr habt mich langsam aber sicher mit dem Doggyboxx Virus infiziert
Ich werde die Tage mal die Beiden messen und auch Halsbänder + Führleine mit Messingringen bestellen.
Zu Messingringen passt am besten einfarbige Halsbänder oder? Hat jemand Azur hier?
Mountain Blue mit Messing find ich Hammerschön!
-
Also Messing mit schwarz auf jedenfall.
Summerstyle gefällt mir richtig gut.
-
@FairytaleFenja
Ist das Azur in echt auch so grell? Sollte für Ayden sein, Disney würde ein dunkelblau bekommen.Das knallt schon gut rein, genauso wie Apple. Finds genial.
Wenn dus eher matt haben möchtest, würde ich hellblau nehmen03 by fairytale photos91, auf Flickr Mountain Blue ginge bei mir durch das grau überhaupt nicht mit Messing
-
Unser schwarzes Set mit Messing kam gestern an
-
-
Fotos
-
-
Ihr habt mich langsam aber sicher mit dem Doggyboxx Virus infiziert
Ich werde die Tage mal die Beiden messen und auch Halsbänder + Führleine mit Messingringen bestellen.
Zu Messingringen passt am besten einfarbige Halsbänder oder? Hat jemand Azur hier?
Ich finde Messing als Komplementärfarbe zu Blau. Grün und Grautönen sehr reizvoll.
Zu gelb, orange und hellrot gefällt es mir nicht so gut.An den DoggyBoxx Leinen finde ich vor allem die gemusterten Leinen toll, weil sich die Farben gegenseitig unterstützen und noch schöner machen.
Erst dachte ich "Das Grün in Green Flash ist so Spitze -- mehr da von ist sicher noch besser!" Aber als Monofarbe (auf dem Foto mit silbernem Hacken wirkt es jetzt so leer. Bei dem Blau in Mountain Blue würde es mir genauso gehen. - In Kombination einen Wahnsinnsfarbe. Aber alleine in Mono-Farbe hat es nicht diesselbe Wirkung.Das sind meine Leinen mit Messing. (Bis auf die obengenannte mit Silberhaken.)
-
Wie heißt noch mal die gelb grau schwarze Leine? Ist nicht meine Farbe, aber die mit Messing ist ja mega!!
-
Ich bin immer noch unentschlossen, was ich zum Annyx in Maigrün nehme... Hat zufällig jemand London east dazu? ich bin so blind, ist das schwarz und dunkelblau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!