Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Zu Graphit gefällt mir Messing. Zu allen anderen aber gar nicht
und ich finde Apple und Azur für sich allein auch viel genialer und wirkungsvoller als mit anderen Farben. Aber das ist ja so genial daran, für jeden ist bei Doggyboxx was dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie heißt noch mal die gelb grau schwarze Leine? Ist nicht meine Farbe, aber die mit Messing ist ja mega!!
das ist Terra
-
Ich hab echt Mühe auf Fotos Graphit und Terra zu unterscheiden. Aber bei meinem hab ich einfach meine alten Bestellungen durchgesehen und dann war's leicht: nur Terra hab ich gekauft, Graphit nie
-
Ich bin immer noch unentschlossen, was ich zum Annyx in Maigrün nehme..
Ich finde green flash dazu sehr passend.
-
Ich konnte mich heute nicht zwischen America und rot entscheiden und habe beide bestellt.
Zu einem vorhanden roten Halsband. Ich hoffe, es passt zusammen.
-
-
Ich bin immer noch unentschlossen, was ich zum Annyx in Maigrün nehme... Hat zufällig jemand London east dazu? ich bin so blind, ist das schwarz und dunkelblau?
Ich finde da passt nichts besser als Malachit.
Wir haben übrigens von der lieben @CharlieCharles eine Retrieverleine in Granat für Alani und ein Mountain Blue HB für Liam geschenkt bekommen.
Ich finde die Farbe so so so toll.
Und mein absolutes Lieblingsset an Liam neben Malachit ist jetzt endlich wieder komplett.
-
-
Terra und Graphit sind sich aber ja wirklich seeeehr ähnlich
-
-
@Disney92 über meine Tierschutz Arbeit kenne ich einige die aus der Schweiz kommen und immer Mal wieder in D sind... evtl könnte man da ich was machen... Ich habe in den letzten 2 Monaten 5 Halsbänder 2 verstellbare und 1 retriever Leine geraucht gekauft. Ich hätte immer noch nen packen zu verkaufen aber irgendwie geht da bei FB nix vorwärts... Geht sowas auch als Thread hier im df? So als suche und verkaufe Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!