Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich finde green flash dazu sehr passend.
Ich nehme meißtens Pastello dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nehm Pastello, Amazonas, Malachit, Apple und Atlantis zum grünen AnnyX. Inzwischen trägt Jaffa aber meist das grüne Curly, da gehen die auch alle gut zu.
-
Geht sowas auch als Thread hier im df? So als suche und verkaufe Thread?
Nein, in den Threads darf man nix verkaufen. Nur über den Marktplatz.
-
Ohhh Messing schwarz ist echt edel!
Das steht auf meiner Liste ganz oben -
Das steht auf meiner Liste ganz obenDas hab ich noch hier und finde es sieht so langweilig an Lola aus. Hoffe Curt steht es eher.
-
-
Schwarz mit Messing ist halt super schlicht aber ich bin sehr zufrieden mit dem Set.
Ursprünglich wollte ich mir ein schwarzes Fettlederhalsband zu meiner schon vorhandenen Leine holen,aber nachdem die nach zwei Jahren immer noch abfärbt,hatte ich darauf keine Lust.
So hat Odi jetzt ein schwarzes Set aus Tau
(und läuft mit mir im Partnerlook
)
-
Schwarz mit Messing ist halt super schlicht aber ich bin sehr zufrieden mit dem Set.
Ursprünglich wollte ich mir ein schwarzes Fettlederhalsband zu meiner schon vorhandenen Leine holen,aber nachdem die nach zwei Jahren immer noch abfärbt,hatte ich darauf keine Lust.
So hat Odi jetzt ein schwarzes Set aus Tau
(und läuft mit mir im Partnerlook
)
Von wo ist deine denn? Abbys ist ja auch schwarz und beim Bestellen steht es extra dabei, dass die färben kann. Macht sie aber gar nicht. Unsere ist von Kawaya.
-
Das steht auf meiner Liste ganz obenFinde ich auch toll. Ich habe zur Leine aber ein schwarz-goldenes Halsband.
-
Von wo ist deine denn? Abbys ist ja auch schwarz und beim Bestellen steht es extra dabei, dass die färben kann. Macht sie aber gar nicht. Unsere ist von Kawaya.
Die Leine ist von Shc. Ich habe sie in einem Hundeladen in Hamburg gekauft. Ich habe von der selben Firma auch noch ein braunes Lederset und bin mit der Qualität total zufrieden. Nur das abfärben bei der schwarzen Leine nervt - aber habe jetzt eine Lösung
-
Bjarki hat auch ein Set in schwarz mit messing. Zur Löwenschur passte das schon sehr gut, eingebildeter Fatzke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!