Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
So, jetzt bin ich durch Euch auch auf Doggyboxx gekommen und habe heute meine erste Bestellung rausgeschickt.
Ich habe immer Eure tollen Fotos bewundert. Und ich finde ja, Halsbänder und Leinen kann man ja nie genug haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt weiß ich nicht ob ich richtig bin, weil selbstgemacht und nicht gekauft.
Jemand hatte geschrieben das man Paracord Halsbänder gut selbst machen kann. Also hab ich gelesen, bestellt und gebastelt:
Danke für den Tip, bin voll angefixt. Jetzt muss bald was in Gelb her!
-
Also Halsband und Leine falls sich wer wundert warum es soviel Halsband ist
-
So, jetzt bin ich durch Euch auch auf Doggyboxx gekommen und habe heute meine erste Bestellung rausgeschickt.
Ich habe immer Eure tollen Fotos bewundert. Und ich finde ja, Halsbänder und Leinen kann man ja nie genug haben
Also das mit dem Halsbändern und Leinen kann schon zur Sucht werden
. Egal woher man sie hat.
-
... Haben ein paar hier zufällig Moccas mit Stripes?
Auf der Doggyboxx-FB Seite war neulich eine Mokka-Leine mit StripeOne in Azur(?) abgebildet.
Guckst du hier:
?type=3&theater -
-
@Nervenlose komisch hab deren Seite abonniert und so und bekomme nie was angezeigt
die Entscheidung ist gefallen einmal mocca mit purple und einmal mit entweder Mint oder dem lila aus der orchid multi und alles in Messing
-
Weiß jemand wie lange ca. eine Überweisung von Ö nach Dtl. dauert?
Hab am 2.7. überwiesen. -
Sagt mal gibt es gar nicht mehr diese Agi Snap Leinen?
-
Jetzt weiß ich nicht ob ich richtig bin, weil selbstgemacht und nicht gekauft.
Wie die Überschrift schon sagt geht es hier im Thread um Leinen und Halsbänder von Doggyboxx!
Deine selbst geflochtene Sachen kannst du hier zeigen: https://www.dogforum.de/index.…Anleitungen-Werke-Teil-2/ -
Wie die Überschrift schon sagt geht es hier im Thread um Leinen und Halsbänder von Doggyboxx!Deine selbst geflochtene Sachen kannst du hier zeigen: https://www.dogforum.de/index.…Anleitungen-Werke-Teil-2/
Prima :)
Sagst du mir bitte die Rubrik, dass ich mich freischalten lassen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!