Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Marokko paßt perfekt zum orange-braunen Annyx. Ich kann dir heute nachmittag gern ein Foto zeigen. Hatte ich hier schonmal, ist aber schon was her....
-
Die Suche hats gefunden
Hier einmal das annyx mit orangener G1-Leine:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier mit marokko und sunrise (beide G2):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, habs auch grade über die Suche gefunden, vielen Dank
-
Boah! Super! Danke für's Finden.
Ich steh auf dem Kriegsfuß mit der Suche..... -
-
Boah! Super! Danke für's Finden.
Ich steh auf dem Kriegsfuß mit der Suche.....Ich auch. Ich finde nie dass was ich suche
-
Hab jetzt auch mal ein paar Bilder für die Kundengalerie zugeschickt.
-
Das Marokko ist ja wirklich total schön. Ob ich das lieber zum braunen Mesh Geschirr kaufen soll anstatt Mokka? Dann passt es gleich für den Winter, wenn ich den orangen Pulli drunter hab
Muss den Kauf allerdings auf nächsten Monat verschieben. Ich brauch zuerst neue Garderoben für den Hund
quillt jetzt schon über und es kommen ja noch 4-5 Leinen & ein Geschirr dazu.. Die mag ich dann auch gleich vernünftig aufhängen können
-
Notiz an mich:
Nimm das Halsband ab, bevor du die Hunde spielen lässt!Einmal getobt und schon lösen sich ein paar Fäden
ist das bei euch auch so?
-
Feuerzeug ranhalten und dann passt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!