Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lang der Zugstopp bei den nicht verstellbaren G2-Halsbändern ist?
Danke und liebe Grüße
Maren -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Maren12
Ich würde sagen, das kommt auf die Länge des Halsbands an.
Nein doch nicht, habe gerade gemessen: ca. 6 cm - bei zwei unterschiedlichen Halsbändern.
L. G. -
Also normalerweise liegt das an den jeweiligen Maßen. Am Verhältnis zwischen Halsumfang und Kopfumfang. Der Stopp wird ja so eingeflochten, dass es sich bis zum angegebenen Maß zusammenzieht.
-
Falls hier jemand Interesse hat: Im Marktplatz biete ich gerade meine Pastello-Doppelführleine G1 zur Abgabe an
Ist nur ein paar Male genutzt worden.
-
Das geht auf dem schwarzen Fell oft unter.
Na toll, jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt das Anju purple bekommen soll
-
-
So, ich will jetzt so langsam mal meine erste Bestellung aufgeben. Jetzt bin ich aber am überlegen was besser aussehen würde, G1 oder G2.
Geht um einen Hund (ca. 40cm hoch/7kg) mit kurzen Fell und schlanken Hals.
Ich hab das Gefühl, das mir G2 da zu klobig aussehen würde. Aber in der Hand würde es sich eventuell besser anfühlen.
Ne Retrieverleine kann ich ja aber schlecht in zwei Größen bestellen.
Machen die 2mm mehr einen großen Unterschied oder merkt man den kaum? -
Also ich finde bei den Retrieverleinen, dass die eher flach als rund sind, daher geht auch an kleinen Hunden da G2 ganz gut. hab da vor einigen Seiten auch mal ein Foto zu gepostet.
-
@CreamCake meine Hund sind deinem ähnlich. Wobei ich einmal schlankhals mit brummschädel und einmal Zwergen Kopf auf pelzhals habe. Halsbänder nehme ich in g1 Retriever in G2 die liegen mMn schöner in der Hand.
-
Na toll, jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt das Anju purple bekommen soll
Bei Anjou ist ja noch braun dabei UND pruple ist ja wesentlich heller als “normales“ lila.
-
hat jemand vlt mal ein Foto für mich von dem Annyx Protect in braun/orange mit passender Doggyboxx-Leine?
Passt da Marokko? Oder eher Terra? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!