Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh ja, bei schwarzem Fell sieht das richtig schick aus!
Jaaaaaa!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ahhh ein süßes Würmchen
Finde schwarze Hunde toll. Die sehen immer edel aus und die können von Farben her irgendwie alles tragen!
-
Ja finde ich auch!
-
Persönlich finde ich Lila ja an hellen Hunden immer schöner als an schwarzen Hunden. Das geht auf dem schwarzen Fell oft unter. Deswegen trägt Abby pink und rot
-
Persönlich finde ich Lila ja an hellen Hunden immer schöner als an schwarzen Hunden. Das geht auf dem schwarzen Fell oft unter. Deswegen trägt Abby pink und rot
Kann mir echt gut vorstellen das es einem so hellen Hund wie Fenja super steht. Aber Donald ist leider dunkler und das passt gar nicht.Bei Abbys langem Fell geht es natürlich unter wenn die Farbe nicht raus sticht!
-
-
Ich finde die neuen HB so cool. So eins kriegt meine Kleine ganz sicher, das ist ja perfekt für so ein Welpenkind, das wächst schön mit.
Man man man meine Wunschliste wächst von Woche zu Woche, bin gespannt wieviel meine nächste Bestellung kosten wird. -
Gerade wieder heute auf Facebook gesehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke, wenn das dann im Onlineshop ist, kann man bestimmt auch in Zukunft noch andere Farben auswählen.
die Halsbänder kann man auch noch in Petrol und Schwarz auswählen, hab ich vorhin auf FB gesehen.
Ich glaube da kommen noch die anderen einfarbigen Varianten dazu. -
die Halsbänder kann man auch noch in Petrol und Schwarz auswählen, hab ich vorhin auf FB gesehen.Ich glaube da kommen noch die anderen einfarbigen Varianten dazu.
In Beere auch.
-
Ich denke, wenn das dann im Onlineshop ist, kann man bestimmt auch in Zukunft noch andere Farben auswählen.
Hoffentlich!! Ich mag die Gurtbandhalsbänder lieber. Ich will Kobalt!!
-
Hoffentlich!! Ich mag die Gurtbandhalsbänder lieber. Ich will Kobalt!!
Ich auch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!