Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Verstellbar und mit Klickverschluss gibt es diese Halsbänder wahrscheinlich nicht, oder?
Ich kann bei Tamy leider kein Zugstopp benutzen, da sie sich beim Freilauf mit der Daumenkralle schon 2x im Halsbandring eingehängt hat wenn das Zugstopp locker war und bis zu den Ohren nach vorne gerutscht ist.Also ich habe vor einiger Zeit mal Halsbänder in G2 mit Metallklickverschluss bestellt. Die sind dann allerdings nicht Größenverstellbar.
Am besten schreibst du einfach mal eine Mail, hat bei mir damals glaube ich 2 Euro mehr gekostet :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wisst ihr, wann nähere Infos zu den Geschirren kommen? Ich möchte ja eins maßschneidern lassen, möchte aber doch erst gucken, was das für Geschirre sind.. aber möchte recht bald bestellen
-
Gerade wieder heute auf Facebook gesehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke, wenn das dann im Onlineshop ist, kann man bestimmt auch in Zukunft noch andere Farben auswählen.
-
Wow, das wäre eine Kombie die mir auch noch gefallen würde!
-
Das sieht tatsächlich traumhaft schön aus!
-
-
Jaaa
... aber könnte man das einem Rüden "zumuten"? Oder wird der dann von seinen Hundekumpels ausgelacht?
-
aber könnte man das einem Rüden "zumuten"?
Klar!! Männer tragen doch heute auch rosa, da purple doch kein Ding! -
Daran hab ich eben auch gedacht
-
Meinem Rüden steht so eine Farbe leider nicht...aber für meine Hündin ist es die perfekte Farbe. Ihre Babysachen waren purple!
-
Meinem Rüden steht so eine Farbe leider nicht...aber für meine Hündin ist es die perfekte Farbe. Ihre Babysachen waren purple!
Oh ja, bei schwarzem Fell sieht das richtig schick aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!