Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Hat jemand zufällig iced grey und evtl einen beigen / goldenen Hund inkl Bild?

Bitte schön :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch mal Cream Ruby

• Hat zufällig jemand die Kombi Anny-X Geschirr leuchtgelb/grau und Doggyboxx-Leine in Graphit und kann mir sagen, ob das zusammenpasst??
    Bin auch dankbar für einen anderen Tipp, was zum Geschirr passen würde... :dafuer:

• Hat zufällig jemand die Kombi Anny-X Geschirr leuchtgelb/grau und Doggyboxx-Leine in Graphit und kann mir sagen, ob das zusammenpasst??
    Bin auch dankbar für einen anderen Tipp, was zum Geschirr passen würde... :dafuer:

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe das AnnyX in leuchtgelb/schwarz und habe diese leuchtgelbe Biothane SL passend dazu, die beiden Töne sind nicht zu 100% Ton in Ton, aber schon sehr nah dran, ist ja beides dieses leuchtende/grelle gelb.
    Die einzige Leine, die ich mir von DB dazu hätte vorstellen können war auch Graphit, darum hatte ich hier auch mal nach einem Vergleichsbild gefragt.
    Die liebe Talis war damals so lieb...

@Krümel21 hier mal ein Bild mit gelber Schleppleine, ist schon ein etwas anderer Ton :ka:

Das ist zwar die o.g. SL mit Graphit und nicht das Geschirr, aber wie gesagt, die Farben von der SL und dem Geschirr sind recht ähnlich, das gelb in Graphit ist mir dagegen deutlich zu orange, also gab es für mich keine passende DB Leine zum Geschirr. :/

• Verstellbar und mit Klickverschluss gibt es diese Halsbänder wahrscheinlich nicht, oder?

Wenn dir bei den Gurthalsbändern keines zusagt, lassen sich die Leinen aber auch sehr schön mit Lederhalsbändern kombinieren. Mulder fühlt sich mit einem breiteren Halsband einfach wohler.

London East mit Hunter Lederhalsband Madeira stone/weiß

Indian Summer mit Hunter Halsband Virginia Rose tabak

Marokko mit Hunter Halsband Virginia Rose tabak

Green Flash mit Hunter Halsband Virginia Rose tabak

Beach mit Hunter Halsband Virginia Rose tabak

Die Terra Führleine ist auch spitze, für die habe ich eigentlich ein Nylonhalsband.

• Sagt mal, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Malachit irgendwie anders aussieht als früher oder kommt mir das nur so vor? Ich habe die Retrieverleine von Schäfer nicht mehr und finde auch grad kein Foto. :muede:

Ich kann dir nach unserem Umzug die Tage gerne mal ein Bild Malachit G1 von Schäfer und Malachit G2 von Doggyboxx machen, einen besseren Vergleich hab ich leider nicht zur Hand.

• Wenn dir bei den Gurthalsbändern keines zusagt, lassen sich die Leinen aber auch sehr schön mit Lederhalsbändern kombinieren.

Die Kombinationen sehen echt gut aus, ist für mich aber leider nichts, da ich so gut wie nie eine normale Leine benutze, sondern die Flexi weil ich die besser auf die richtige Länge bzw. Kürze einstellen kann und wenn ich sie länger haben möchte, dann steigt mir Tamy nicht ständig mit den Vorderbeinen in die Leine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!