Beiträge von Sandra2208

    Wir haben 2 Accounts, Nala hat nämlich seit gestern ihren eigenen :applaus:


    @sandra8922
    @nala_labradorretriever


    aliinaa1309 - @hinzur.sonne
    alletse - @_estella_b_
    Becky_Black - @milow_the_lastrami
    CharlieCharles – @rabbas95
    Chrissy3105 – @ hundemaedchen_
    CH-Troete - @chindlifraesser
    corrier – @alice_collie
    CozyAutumn – @me_roxy_and_louie
    CubeQueen – @life_of_taschi
    Carou1992 - @huskyskadi
    dackellauf – @enna.baumstammballerina
    darling.yuki – @ darling.yuki
    datKleene – @bjarki_jaffa_and_me
    day-flying moth - @littlewolfernie
    d´lila-star - @ _souldogandheartdog_
    Dogs-with-Soul – @France_baxter_artist
    Eilinel – @pfotenhoch_dn
    Elbenwald – @paws.and.myself.
    Eley Rajo - @ra_jo_sa
    EPonte - @mellis_fotograf
    expecto.patronum - @sheltieandpicard
    FairytaleFenja - @golden_aussie
    Fellknäul99 - @sanfteriesen
    FenyasLove – @nine_d_punkt
    Fetakaese – @zs.graphic_fetaism
    Fibi2508 - @fibi_2508
    Flusenkuh – @winter_fluffball
    Ghandi - @kleinstadthunde
    Herzpfote - @tiersprache
    HollyAussie - @ hollyaussie
    Hrefnaa - @yunatheaussie
    IDAundAMY - @amyaussie
    jannyi - @raja.kiyuga
    JediRitter - @jedi_und_sein_Personal
    Jimina - @fiepicastro
    Junipfoten – @ junipfoten
    Knuddel_bruno- Inselschnute
    Krümel21 - @fellow_paws
    Labbijenny - @lab_jen_em
    La.Bella -@ Isabella_La
    Lagurus - @misslemming
    LASS-E(S) & Frauchen - @martina_kaiser
    Laurencia – @sheltie_chi
    Lauretti - @lauretti92
    Laviollina - @laviliana
    Lisa. - @aras.li
    MarryM93 - @labrador_ruffy
    Maslee - @thera.tigris
    miamaus2013 - @mia_und_ares
    Mrs.Midnight – @fuchs.und.wolf.pomeranian
    my joschi – @blackdevil_fotografie
    Nalas-Frauchen – @nalasfrauchen_
    Nerd-O-SaurusRex – @gamer_maid
    NeoNorwich - @daredevil_loki
    Nevado - @nevado_husky
    Niesy - @Nicht_noch_ein_Hundeblog
    Nightingale22 - @spacebabeluke
    Nikus_ - @hedgehogs_elegance
    Odibubs -@odiandjulz
    overture - @bambam_french_bulldog
    pilvi - @flying_stripes
    Rimarshi – @life_of_the_butz
    Rübennase – @wir_spielen_verrueckt
    RuDako - @xwutzenx
    Saaaraaah – @lichtzauberei
    SabethFaber - @lion_and_nut
    Samirax3 - @simbamonster
    Sandra2208 - @sandra8922 + @nala_labradorretriever
    Senta2006 - @pfotografiehundundmehr
    Shanaro - @twinpaws_shula
    Siobhan - @siobhan0802
    smilietanja - @maylee0409
    snofelta - @felixthechi
    SpaceOddity @nexticserij
    StellaBond007 - @greycie_stelli
    StellinaLS - @laretta_bln
    Surina182 - @borderwahnsinn
    SuperNova94 - @ruhrpottschaefer
    Superpferd – @lenaheld_
    suzievan – @corgi_elliot
    Talis – @sheltie_talis
    Tatuzita - @pixel_paxel
    Tilarya - @nerothebc
    Tinschen1987 – Duke_the_senior
    ver_goldet – @schatten.ich
    Verena.Ch – @chester.the.redbi
    Willi2411 - @willithedoggo
    Vinny87 - @life_0f_lio

    Auch ich als stille Mitleserin habe mitgelesen, mitgebangt, gehofft und geweint.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Keine Worte können dem gerecht werden, was ihr für Euren geliebten Opi getan habt. Jedes unserer Fellmonster verdient eine so wunderbare Familie, wie der Opi sie bei euch gehabt habt.
    Mach’s gut, lieber Opi, komm gut über die RBB.
    :streichel:

    @Helfstyna Unsre Nala hat seit ca. 1,5 Wochen auch dieses Kopfzittern.
    Sie wird im Mai 5 Jahre alt und hatte das vorher noch nie.
    Zuerst war es mir 2-3 Tagen Abstand, nun häuft es sich auf täglich.
    Sie lässt sich auch ablenken, mal wars das dann, mal kommt es wieder. Es ist auch nie wirklich lange, vll ein paar Sekunden.
    Das Zittern ist bei ihr bisher nur morgens oder abends gewesen.
    Wir haben als ersten Schritt ein Blutbild machen lassen, da ist alles ok.
    Da es sich nun aber häuft, geben wir ab morgen nach Rücksprache mit unserer TÄ Vitamin B. Ich hoffe, dass es dadurch besser wird bzw. aufhört.

    Unser Labbi Mädchen hat einen Regenmantel.
    Nicht, weil sie einen bräuchte, sondern um ehrlich zu sein aus eigener Bequemlichkeit. Das Abtrocknen/Abrubbeln ist bei uns selbst nach 4 Jahren noch ein Streitthema, da Nala es schlicht und ergreifend nicht mag und das jedes Mal ein mehr oder weniger großes Theater ist. Um uns beiden den Stress zu ersparen, gibt es dann bei (richtigem) Regen den Mantel an, dann minimiert sich das Abtrocknen auf die Pfoten.

    Kommt bissel auf die Linie an =) Denke ja, könnte aber auch M in kleinster Einstellung werden. Finde Toller oft recht lang, Aussies sind zB im Verhältnis eher kompakt.


    Habt ihr Bilder vom neonpink-grau an hellen Hunden, oder wisst wo ich welche damit sehe?

    Wenn du dich noch so 2 Tage ungefähr gedulden kannst, kann ich dir welche von Nala mit dem Geschirr zeigen :D

    Davon habe ich keine Ahnung, ich besitze keine MW. Aber der Gedanke, Pommes in einer zu machen, erscheint mir irgendwie total abwegig.

    ich hab das tatsächlich mal aus Neugierde ausprobiert. Die waren allerdings vom Bofrost. Ich hab mir auch nicht viel davon versprochen.... Aaaaaber die waren eig wirklich lecker :ops: Und auch gar nicht matschig