Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@moonelsa Einmal alle unsere "Mädchenfarben" (wie ich dieses Wort mag - nicht
)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017-01-26_03-48-14 by fairytale photos91, auf Flickr
v.l.n.r.: Dewberry G2, Miracle G2, Beere G2, Robinia G1, Purple G2, Discofeeling G2 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
@FairytaleFenja man man man, ich brauche unbedingt noch eine Hündin irgendwann in meinem Leben
@Krümel21 also dann würde ich dir Kobalt empfehlen, bin aber nicht objektiv, weeeil: verliebt in die neue Leine
Mein Freund sagte heute morgen auch nur: "schon wieder blau? Kauf doch mal eine neue Farbe" .. Kein Problem, wird gemacht -
ich mag blau und türkis sehr gerne, die meisten Leinen haben bei mir auch blau mit drin und trotzdem sollen noch Kobalt und Marine irgendwann einziehen. Knalliges Grün mag ich aber auch. Die "Mädchenfarben" sind nicht so meins, wobei mir purple und beere auch gefallen, aber nicht an meinen Rüden. und ne Hündin wirds hier wohl eher nie geben.
-
@FairytaleFenja: vielen Dank für das Foto. Dann bekommt Frieda als nächstes was mit Beere und Robinia.
Frieda ist Zobel mit weiß. -
Friedas Fellfarbe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich mag einfach blau. Es passt zu allem. Rüde, Hündin, ganz weiß, fast schwarz, gescheckt... an allen sieht blau gut aus
-
Unsere Leinen sind auch endlich angekommen
und ich muss gestehen eure Euphorie ist berechtigt
Hab auch gleich mal ein Foto gemacht. Der Dicke hat Lounge G2 bekommen und die Kleine Malachit G1.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für das Mali Tier gab es Mint Splash, aber das Halsband ist ziemlich eng und passt kaum über ihren Kopf; werd also mal fragen, ob ich es gegen eine Nummer größer umtauschen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
malachit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schwarz-caramel (hätte ich mal mit messing nehmen sollen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verstellbar und mit Klickverschluss gibt es diese Halsbänder wahrscheinlich nicht, oder?
Ich kann bei Tamy leider kein Zugstopp benutzen, da sie sich beim Freilauf mit der Daumenkralle schon 2x im Halsbandring eingehängt hat wenn das Zugstopp locker war und bis zu den Ohren nach vorne gerutscht ist. -
Verstellbar und mit Klickverschluss gibt es diese Halsbänder wahrscheinlich nicht, oder?
Ich kann bei Tamy leider kein Zugstopp benutzen, da sie sich beim Freilauf mit der Daumenkralle schon 2x im Halsbandring eingehängt hat wenn das Zugstopp locker war und bis zu den Ohren nach vorne gerutscht ist.verstellbar ja, mit Klickverschluss leider nicht. Aber sie bietet Gurtband Halsbänder in den Farben an. Edit: nicht in allen Farben, nur 4.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!