Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Krümel21
du wolltest eigentlich Marine oder? Ich glaube das sieht auch super schick mit Messing aus .. nimm doch einfach beide
Kobalt ist was für die sonnigen Tage und Marine dann halt für etwas tristeres Wetter
Ja, auf anderen Bildern sah mir Kobalt zu grell und zu lilastichig aus, bei dir sieht es nach einem strahlenden, königlichen blau aus....schwiiieeriig.
Marine finde ich auch schick, eben etwas dunkler und unauffälliger, aber vllt geht das dann auch einfach unter.
Nee, beides will ich nicht, eigtl wollte ich ja gar keine Sets mehr für Liam, der hat mehr als genug und iwie nutzt man dann doch immer nur die gleichen.Außerdem ist meine Sammlung ohnehin so sehr blaulastig, da braiche ich nicht noch zwei einfarbige, aber da die Kleine ja ein Beere bekommt, soll er halt auch noch was einfarbiges kriegen.
Ich mag G1 Duo bei einfarbigen HB am liebsten, weil es sonst so ganz verschwindet...aber da käme dann ja nur Kobalt in Frage....man man man Probleme gibt's, das darf man ja keinem erzählen.
Hab ja noch Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kobalt ist tatsächlich sehr schick. Aber ich hasse blau. Und ich glaube dass es mir dann nie so richtig gefallen wird
cream ruby steht einem warmen fell Ton glaube ich sehr sehr gut. Leider gefällt mir da das dunkle rot nicht Soooo
-
Ich finde es so faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich wünschte es gäbe das bordeaux aus Cream Ruby, als einfarbiges Set....wäre meine Traumvorstellung, aber dann muss es eben Beere sein. -
Noch ne Frage an die Farbkombi-Profis: Cream Ruby müsste doch super zu "goldenem" Fell passen, oder?
Meine Madame ist zwar bissel heller als "golden", aber Cream Ruby passt auf jeden Fall prima zu "goldenem"/cremefarbenem/beigefarbenem Fell.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah super! Danke für die Bilder
Schaut wirklich super aus!
-
-
Ich finde es so faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich wünschte es gäbe das bordeaux aus Cream Ruby, als einfarbiges Set....wäre meine Traumvorstellung, aber dann muss es eben Beere sein.Nur das Bordeaux fände ich toll. Ich bin bisschen eigen was Farben und Kombis angeht. Am liebsten mag ich zweifarbig. Ein "knallton" und ein erdton z. B. Kobalt in Kombi mit Zimt z. B. oder cream ruby nur in Bordeaux Zimt. Darum gruselt es mich bei pastello immer
Bei drei oder mehr Farbe ist mir oft "zu viel los" und es macht mich unruhig. -
Nur das Bordeaux fände ich toll. Ich bin bisschen eigen was Farben und Kombis angeht. Am liebsten mag ich zweifarbig. Ein "knallton" und ein erdton z. B. Kobalt in Kombi mit Zimt z. B. oder cream ruby nur in Bordeaux Zimt. Darum gruselt es mich bei pastello immer
Bei drei oder mehr Farbe ist mir oft "zu viel los" und es macht mich unruhig.
Ahh okay, verstehe.
Ich finde die Farben müssen schon miteinander harmonieren, was ich aber auch nicht mag ist ein HB in keine Ahnung Maritim z.B. und die Leine dann in Liverpool, obwohl das eine böau in beidem ist, das wäre mir zu wild und unruhig.
Pastello finde ich übrigens auch scheußlich, da kriegt man fast Augenkrebs. -
...
Am liebsten mag ich zweifarbig. Ein "knallton" und ein erdton z. B. Kobalt in Kombi mit Zimt z. B. oder cream ruby nur in Bordeaux Zimt. Darum gruselt es mich bei pastello immerBei drei oder mehr Farbe ist mir oft "zu viel los" und es macht mich unruhig.
Man kann sich ja in 'ne einfarbige Leine oder Halsband noch eine zweite Farbe im "Stripe-One"-Verfahren einarbeiten lassen.
Habe ich bei drei meiner einfarbigen Leinen auch gemacht:
Beere mit Vanille, Purple mit Apple, Tanne mit Caramel.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin am hund auch eher für gedeckte naturtöne. Eigentlich mag ich auch Kein orange. Aber an kira in der Marokko Kombi
Ja pastello ist scheußlich malachit z. B. sah an meinem dunkelbraun /fast schwarzen rüden zum niederknien aus. An den Damen find ichs ganz scheußlich. Auch Kombis mit zwei dominaten Farben die so richtig hier schreien mag ich nicht. Aber Kobalt Zimt in messing würde ich fast kaufen glaub ichHat jemand zufällig iced grey und evtl einen beigen / goldenen Hund inkl Bild?
-
@Nervenlose ahhhhhhhh du bringst meine ganzen Pläne durch einander
dass was du da hast ich haargenau mein Geschmack. Vor allem Beere Vanille und purple Apple
Mist Mist Mist. Also doch Zimt mit Kobalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!