Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mein Freund hält mich schon für total bedeppert, warum die Hunde das x-te Halsband bekommen. Und eine Leine pro Hund reicht doch auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, hier einmal Ricky mit seinem ersten Set. Leider findet mein Hund Fotos so ziemlich bescheiden
einfach nicht auf das Model achten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Hilfeee.. könnte wohl jemand den Tierschutz alarmieren? Immer diese Fotos!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gott ist der süß
Das Set steht ihm ausgezeichnet!
-
Das HB nature kam als Nachlieferung.
Dazu kann ich gut die mokka oder zimt Leine nehmen.
Von Treusinn das Spiely hatte ich auch mit bestellt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Nature HB sieht super aus bei ihm!
Und der Ricky ist vielleicht süß
Noch ne Frage an die Farbkombi-Profis: Cream Ruby müsste doch super zu "goldenem" Fell passen, oder?
-
-
So, hier einmal Ricky mit seinem ersten Set. Leider findet mein Hund Fotos so ziemlich bescheiden
einfach nicht auf das Model achten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Hilfeee.. könnte wohl jemand den Tierschutz alarmieren? Immer diese Fotos!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ahhh so hübsch
Ich glaube, es wird dann doch Kobalt.
-
@StellinaLS sehr gute Wahl, ich finde in echt sieht es noch schöner aus, als auf den Fotos
-
Kobalt mit messing wird hier auf jeden Fall auch noch einziehen
-
@ricky15 Hach bei dir sieht Kobalt nun doch total schön aus.
Wie soll man sich denn da entscheiden?
Noch ne Frage an die Farbkombi-Profis: Cream Ruby müsste doch super zu "goldenem" Fell passen, oder?
Also noch kann ich da ja leider kein Bild liefern, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass Cream Ruby 1a zu einem goldenen Hund passt, darum ist das Set schon vor nem halben Jahr eingezogen...also wenn du mich fragst: Ja!
-
@Krümel21
du wolltest eigentlich Marine oder? Ich glaube das sieht auch super schick mit Messing aus .. nimm doch einfach beide
Kobalt ist was für die sonnigen Tage und Marine dann halt für etwas tristeres Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!