Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Auf meinem Wunschzettel steht jetzt noch
    Für das spitz Kind : iced grey, Indian Summer oder cream ruby und caribic
    Für terrier tango und Beere.

Ich überlege ob ob messing und iced grey zusammen passen? Beere und messing ist Pflicht xD

• Ich warte jetzt erst mal ab, was für neue Geschirre kommen, die für Februar/März angekündigt sind. Und dann muss was mit pink her: also Beere oder Miracle oder Purple oder Robinia oder Pink Lady.

• Bezüglich Pink.
    Ich habe ja eine fast schwarze Sheltiehündin. An der sieht Miracle am besten aus. Robinia ist schon sehr graulastig und das komplette pink muss man mögen....

• Ich meinte eher eine Mädchenfarbe. Aber auf ein Foto Beere neben Miracle würde ich mich freuen. Mein heimlicher Favorit ist ja Robinia - Frieda ist ja auch eher graulastig als schwarz.

• Auf meinem Wunschzettel steht jetzt noch
    Für das spitz Kind : iced grey, Indian Summer oder cream ruby und caribic
    Für terrier tango und Beere.

Ich überlege ob ob messing und iced grey zusammen passen? Beere und messing ist Pflicht xD

Ich würde sagen ja. Iced Grey ist ja eher eine kühle Farbe und dann mit dem Messing, sieht bestimmt schick aus. :bindafür:

• So meine Bestellung ist da :herzen1:
    Nature am spitz (30cm g1)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Havanna am terrier (25cm g1)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bzgl der vorherigen Fragen. Hab anscheinend bei schäfer damals die Mini Halsbänder bestellt und das Marokko ist g1.

Hier wird definitiv für den spitz noch ein Havanna einziehen sowie ein iced grey messing und für kira Beere und tango.
    Iced grey und tango zusätzlichen noch als Retriever und Havanna als doppelführleine und Retriever. Dann bin ich restlos glücklich (vorerst) :herzen1:

• Hab mich nochmal Um entscheiden.
    Für kira gibt's purple messing inkl Retriever, und für stella iced grey mit Retriever und n Havanna Halsband zusätzlich noch Havanna als Retriever und doppelleine. Eben bestellt 65 tacken ärmer aber wie glücklich :headbash:

• Herrchen ist ein Depp. Erst motzen und dann noch ankommen mit :klugscheisser: "wenn du schon von deine Lieblingsfarben Sets haben musst Dann bestell noch ein Marokko (das komische orange) für stella. Sonst jammerst du wieder rum :dafuer: als brave frau höre ich natürlich auf meinen Mann und tue dass :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!