Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
Ach je, danke euch allen. Hab die Größe der Karabiner auf der Seite wohl übersehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wisst ihr ob man Halsbänder in g2 dicke aber g1 Größe bestellen kann? Also praktisch 25cm bzw 30cm aber g2?
Führleinen nehme ich immer in g1 aber Retriever z. B. IN G2.
-
Mei Lieblings Halsband für den terrier ist nämlich in g2 aber g1 Größe. Und das gefällt mir iwie besser als die dünnen. Hier werden wohl in absehbarer Zeit (Ostern
) Welche mit messing einziehen. Tanne würde mir am spitz ja gut gefallen. Blöd nur dass die fellberge das Halsband eh verdecken
sie hat ein geerbtes von kira in mocca.
Hab heute die senungsnummer für mein nature und Havanna bekommen. Ich bin mega gespannt.
Mustet ihr schon mal was umtauschen? Hat das geklappt? Eventuell auch nur weil euch die Farbe am Hund so gar nicht gefallen hat? Oder gibt's iwo Tausch Gruppen für schäfer Zeug? Hab hier nämlich 2 Retriever Leinen in g2 die mir nicht mehr wirklich gefallen die ich gerne eintauschen würde. -
Ich hab zwei G2 für meine Hündin mit 28 cm Hals- und 30 cm Kopfumfang. Die Halsbänder sind in 32 cm.
Also verkaufen tut sie es schon
ich wurde nur angerufen, ob ich das wirklich so will, weils die halt schon recht dick sind und mir es eventuell nicht gefallen könnte.
-
Ich mag das und empfinde es als angenehmer (Hund kann ja nix sagen) als die "dünnen" Dinger. Sie tragen sie zwar zu 95% eh nur dass halt was am hund ist. Dann werde ich meine messing Projekte in g2 bestellen. Perfekt. Wie gesagt wir haben das Marokko in g2 dicke aber g1 Größe. Keine Ahnung g wo ich dass her hatte.
-
-
FozzyDogbone: Ich habe hier auch ein G2-Halsband und ein G1-Duo-Halsband. Ich habe auch G2 bestellt, weil es evtl. angenehmer zu tragen ist. Aber die neuen G1-Duo-Halsbänder sind ebenfalls super - ich find sie sogar noch einen Tick besser als die G2.
-
Es gibt auf Facebook eine Gruppe (Schäferleinen-Tausch oder so ähnlich) und ich habe gerade auch ein Halsband zurückgeschickt, weil es zu eng war. Dafür wird mir jetzt ein 2cm weiteres geschickt. Allerdings konnte ich da echt nichts für, weil 35cm G1 perfekt passt und beim G1 Duo ist es durch die Breite und die dickeren Ringen irgendwie zu eng gewesen.
-
Mein erstes Set ist heute angekommen und ich bin so verliebt
Kobalt mit Messing ist abgehakt, jetzt brauche ich noch Purple, Beere, Petrol, Schlamm...
wieso habe ich überhaupt bisher nur die Leinen gekauft und nie das passende Halsband?
muss dann jetzt wohl nachgeholt werden!
-
Und wo bleibt das Foto?
-
Gibt es morgen, jetzt ist es zu dunkel und Mr. Richard schon am Träumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!