Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Notiz an mich:
Nimm das Halsband ab, bevor du die Hunde spielen lässt!Einmal getobt und schon lösen sich ein paar Fäden
ist das bei euch auch so?
Ich nehme an, du hast G1?
Bei meinen G2 ist das noch nie passiert. Und meine beiden gehen nicht zimperlich miteinander um.
@datKleene Auf FB gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab auch G2
-
Mein G2 hat auch schon ein paar Fäden gezogen, dabei hat Anju nicht mal mit Hunden gespielt
-
Meine G2 Halsbänder ziehen auch ständig Fäden, wenn die Hunde spielen....
Das ist schon nervig, daher bin ich im Alltag wieder eher auf andere Halsbänder umgestiegen und nehme die Doggyboxx nur, wenn ich einzeln mit den Hunden unterwegs bin. -
Hmm :/ schneidet ihr die Fäden ab? Ich hab Bedenken, dass es damit schlimmer wird.
-
-
Hmm :/ schneidet ihr die Fäden ab? Ich hab Bedenken, dass es damit schlimmer wird.
Feuerzeug ranhalten und dann passt es.
-
Zu den schicken HBs, die ich beim Wichteln geschenkt bekommen habe, gibt es auch passende Leinen
CappuccinoExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Caribic
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab dooferweise nur nicht darauf geachtet, dass die D-Ringe an den HBs in messing sind.
-
Bei meinem G2 ziehen sich auch immer mal wieder Fäden raus, deswegen ziehe ich Emil das Halsband mittlerweile oft aus wenn er spielt. Die großen Fäden friemel ich wieder rein, die kleinen flamme ich mit dem Feuerzeug ab.
-
Kurz die Flusen abschneiden und mit nem Feuerzeug abflemmen.Am schlimmsten finde ich es ja wenn man am Klett (Jacke, Futterbeutel ect.) hängen bleibt!
-
Kurz die Flusen abschneiden und mit nem Feuerzeug abflemmen.
Am schlimmsten finde ich es ja wenn man am Klett (Jacke, Futterbeutel ect.) hängen bleibt!
Das hatte ich zum Glück noch nicht *aufholzklopf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!